Bonnie Lieselotte

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 950
Registriert: 02.07.2007, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von sue » 12.10.2017, 18:58

marieluise hat geschrieben:
21.09.2017, 00:19
Sue mein herzliches Beileid für den Verlust. Ich kann Dich sehr gut verstehen: ich habe innerhalb von 1 Jahr 2 Hunde verloren und komme immer noch nicht drüber weg. Sie fehlen uns an allen Ecken und Enden, aber sie bleiben immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken. Ich fühle mit Dir und laß Dich drücken.
Bonnie nun bist Du hinter der Regenbogenbrücke und triffst u.a. auch meine beiden Bonny & Tommy. Schau ab und zu mal vom Himmel herunter zu Deinem Frauchen, die Dich sehr vermißt.
Liebe und traurige Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy im Herzen
Liebe Marieluise,

ich sende dir herzliche Grüße, und wünsche dir weiterhin Kraft, den schmerzlichen Verlust deiner Schätze zu verkraften!
Ich wünsche dir - und mir auch, fühlbare Momente intensiver Nähe, die tröstet und nicht zusätzlich traurig macht.

Leise Grüße

Sue
mit Bonnie
überall
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie sind nur leider nicht mehr da...
Geliebtes Fellschnütchen "Böhnie"
✝ 18.09.2017
Fuck Cancer

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 950
Registriert: 02.07.2007, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von sue » 12.10.2017, 19:02

Vera hat geschrieben:
02.10.2017, 18:05
Liebe Sue,
ja, ich erinnere mich auch an Dich und Bonnie. So ein Tag, an dem der Seelenhund gehen muss, ist mehr als schlimm, ich fühle mit dir. Fühl Dich virtuell gedrückt.
Hallo, und Danke Vera,

ich drücke virtuell zurück, und danke für dein Mitgefühl.

Liebe Grüße

Sue
mit Bonnie
überall
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie sind nur leider nicht mehr da...
Geliebtes Fellschnütchen "Böhnie"
✝ 18.09.2017
Fuck Cancer

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 950
Registriert: 02.07.2007, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von sue » 12.10.2017, 19:13

Amigo hat geschrieben:
02.10.2017, 20:40
Liebe Sue,

Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl. Ich kann dieses "Gefühl" und diese Leere sehr gut nachempfinden. Besonders tut es weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Kein noch so tröstendes Wort bringt uns unsere Lieben zurück. Ich kann nur von Herzen wünschen: Viel Kraft für die Trauerbewältigung.

Ein stiller Gruß
von Jessica mit Amigo im Herzen
Liebe Jessica,

ich weiß, dass du weißt, weil wir beide wissen...
Ich habe deine Worte über deinen Verlust von Amigo gelesen, und war tief berührt. Spiegelten sich doch meine eigenen Empfindungen wider...
Auch dir und deinen Eltern sei gewünscht, dass die Kraft da ist, die Trauerarbeit zu leisten, damit jenes Gefühl der tröstlichen Erinnerung an ihre Stelle tritt, von der immerzu gesprochen und geschrieben wird.
Noch tut einfach jede Erinnerung scheußlich weh, und tröstet kein Stück.

Leise Grüße von
Sue
mit Bonnie
überall
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie sind nur leider nicht mehr da...
Geliebtes Fellschnütchen "Böhnie"
✝ 18.09.2017
Fuck Cancer

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 950
Registriert: 02.07.2007, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von sue » 12.10.2017, 19:18

Shorty hat geschrieben:
02.10.2017, 23:24
Ach Sue,
welch traurige Nachricht.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist nie der richtige Tag
es ist nie alles gesagt
es ist nie alles getan
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.
Fühl Dich umarmt
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche mir, dass all diese Momente die du in deinen lieben Zeilen beschreibst, irgendwann trösten, und nicht mehr so weh tun...

Leise Grüße
Sue
mit Bonnie
überall
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie sind nur leider nicht mehr da...
Geliebtes Fellschnütchen "Böhnie"
✝ 18.09.2017
Fuck Cancer

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 950
Registriert: 02.07.2007, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von sue » 12.10.2017, 21:55

Bella hat geschrieben:
24.09.2017, 16:01
Liebe Sue,

natürlich erinnere ich mich an dich!
Es tut mir sehr leid, dass Bonnie nicht mehr am Leben ist. Lass es zu, dass du traurig bist, egal wie lange es dauert - sie hat dich soviele Jahre begleitet.

Ansonsten kann ich Petra nur zustimmen, ich fühle mich genauso :-(

Liebe Grüße
Bella mir ihrem alten Herrn Boogie

Hallo Bella,

es freut mich, dass du dich erinnerst, und ich danke dir von Herzen, für deine einfühlsamen Worte.
Ich hoffe, deinem Boogie geht es soweit gut?
Ich habe auch die Zeit des Älterwerdens mit Bonnie sehr genossen, denn obwohl in jedem neuen Tag ein Stückchen Abschied steckte, wohnte dieser Phase ein ganz besonderer Zauber inne.
So wünsche ich dir noch viele schöne Momente in vielen Tagen, Wochen, Monaten...und wünsche mir, du knuddelst Boogie mal eben ganz sanft von mir.

Liebe Grüße und alles Gute für euch

Sue
mit Bonnie
überall
Geliebte Hunde sterben nicht.
Sie sind nur leider nicht mehr da...
Geliebtes Fellschnütchen "Böhnie"
✝ 18.09.2017
Fuck Cancer

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3581
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Bonnie Lieselotte

Beitrag von EB » 13.10.2017, 09:39

Oh, das tut mir leid.
R.I.P. süße Bonnie
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

Antworten