Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 24.04.2013, 20:25

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Sandra und zu mir gehört meine ECS-Hündin Chiara. Wir suchen Cocker-Leute aus dem Saarland zwecks gemeinsamem Training/Treffen. Gibt es denn hier im Forum Saarländer? Meldet euch! :-)

Viele Grüße
Sandra & Chiara

Trudi
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2013, 20:04

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Trudi » 03.05.2013, 12:45

Hallo,
wir sind auch neu im Forum und kommen aus dem Saarland, genauer gesagt aus Saarlouis. Wir haben eine 2-jährige Cocker-Hündin namens Trudi. Wo kommst Du her? Gerne verabreden wir uns mal zum Spaziergang.
LG
Sabine und Trudi

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14687
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Vera » 04.05.2013, 07:26

Hallo Sandra,
ganz herzlich Willkommen hier mit Deiner Chiara!

Was möchtest Du denn gemeinsam trainieren? Ich wohne angrenzend zum Saarland /(in Landau) und wenn es sich lohnt, fahre ich auch weiter.

Wir haben uns mal in Kandel beim Agi-Turnier kennen gelernt, aber Agi ist nichts für mich :oops:......
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 07.05.2013, 16:02

Hallo ihr zwei,
hey suuper, ich dachte schon es gäbe keine Cocker mehr im Saarland. :-)
Lasst uns doch mal ein Treffen arrangieren! Ich habe Ende Mai eine Woche Urlaub (KW 22), hättet ihr da Zeit?

@Vera: Ich mache mit Chiara inzwischen Dummyarbeit/Apportierarbeit.

Viele Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14687
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Vera » 07.05.2013, 16:12

... gerne! Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, nehme ich mir einen Tag frei und komme dazu.

ist Chiara bei der Dummyarbeit genauso eifrig wie beim Agi?? :wink:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 07.05.2013, 22:06

Vera hat geschrieben:... gerne! Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, nehme ich mir einen Tag frei und komme dazu.

ist Chiara bei der Dummyarbeit genauso eifrig wie beim Agi?? :wink:
Gerne. Wär ja toll, wenn das klappt! Wir könnten uns aber auch an nem Wochenende treffen, dann musst du nicht extra frei nehmen?!

Ja bei der Dummyarbeit ist Chi auch ziemlich eifrig. :-) Wir sind schon einige Prüfungen erfolgreich gelaufen.
Allerdings ist sie zum Glück nicht so laut wie beim Agi. :mrgreen: :lol:

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 26.10.2013, 15:41

So wird mal wieder Zeit für ein Update.
Inzwischen ist unsere Trainingsgruppe auf stolze 3 Cocker angewachsen. Dank Trudi :D
Ansonsten trainieren noch Retriever und zwei Mixe mit uns zusammen.
Wir freuen uns weiter über neue Leute mit Cockern oder anderen Spaniels! (Infos gibts auf: http://www.spaniel-info.de) :D

salapena
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2015, 11:50

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von salapena » 17.01.2016, 20:21

Hallo gerne würde ich mich mal zum Cocker spaziergang treffen.
Wir Nala 14 Monate Blauschimmel und ich Petra aus Wadgassen.
Bitte bei Interesse melden.
Wir warten auf euch.

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 17.01.2016, 22:24

Ich lebe in der Südwestpfalz, zwischen Dahn und Bad Bergzabern! :wink:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

salapena
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2015, 11:50

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von salapena » 19.01.2016, 15:49

Liebe Sabine unsere Wohnorte liegen 120 km entfernt um uns zu Treffen ist das viel zu weit. Schade

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 19.01.2016, 16:03

Vielleicht organisiere ich wieder ein Cockertreffen bei mir.
Mal sehen.
Vielleicht lohnt es sich ja dann doch zu kommen. :wink:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

salapena
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2015, 11:50

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von salapena » 21.01.2016, 11:49

Ja dann schauen wir mal ob der Termin passt .

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 28.05.2016, 13:38

Ich stelle grade wieder fest, dass ich ewig nicht online war. ;-) Ich habe dir eine PN geschrieben bzgl Cockertreffen im Saarland. Wir freuen uns immer über neue Leute.
Unsere Trainingsgruppe hat inzwischen neben Cockern auch einen English Springer und einen Irish Water Spaniel. Sind eine lustige Truppe.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14687
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Vera » 29.05.2016, 20:41

Sandra, du trainierst doch für den JSK, oder? zumindest stehst du da auf der Seite.... :D
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 31.05.2016, 13:18

Ich biete Training "für" Mitglieder des Jagdspanielklubs an. Aber organisiert und beheimatet ist das Training bei meinem Hundesportverein, dem ASV Saar. Die bekommen die Einnahmen aus den 10er-Karten und stellen ihr Gelände zur Verfügung. :D Man muss also kein Mitglied im Jagdspanielklub (oder sonst irgendeinem Verein) sein wenn man bei uns trainieren möchte. Jeder darf mitmachen. :D

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14687
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Vera » 31.05.2016, 20:03

Geht es bei diesem "Mitmachen" um reines Dummytraining?
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Antworten