.... nur das Beste! :-)

Antworten
Zulle
Beiträge: 2663
Registriert: 11.06.2012, 19:44

.... nur das Beste! :-)

Beitrag von Zulle » 01.06.2015, 11:07

Bild
Grüsse von Petra, Alma und Edvin

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2428
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: .... nur das Beste! :-)

Beitrag von Charlotte » 01.06.2015, 13:35

:mrgreen:

ich komme gerade aus dem Mieze-Bello-Laden mit vollen Taschen.....rate mal, was Lottchen alles zu fressen bekommt. :D
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Zulle
Beiträge: 2663
Registriert: 11.06.2012, 19:44

Re: .... nur das Beste! :-)

Beitrag von Zulle » 01.06.2015, 15:00

... ich kanns mir denken.... und Wasser, welches bei Mondschein abgefüllt wurde, ja ja :mrgreen: ... Aber ihre geheimen Sehnsüchte, ihre kulinarischen Tagträume und delikaten Fress-Phantasien, wirst Du diesen immer gerecht, hm ? *lach* ...
Grüsse von Petra, Alma und Edvin

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2058
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: .... nur das Beste! :-)

Beitrag von Thomas » 29.04.2018, 08:10

Hallo zusammen,
Charly hat gestern Abend auf unserer letzten Runde den ein oder anderen schlafenden Maikäfer aufgesammelt und guckte ganz erstaunt, als das leckere Häppchen in seiner Schnute plötzlich aufwachte... :lol:

Liebe Grüße
Thomas
Mit Charly im Haus und Joe tief im Herzen- man sollte niemals "Nie" sagen...

Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 1472
Registriert: 21.11.2006, 11:49

Re: .... nur das Beste! :-)

Beitrag von Bella » 30.04.2018, 15:30

... Ich habe ja im Lauf der Jahre Verständnis für die seltsamsten Cocker-Verhaltensweisen entwickelt, aber ... nein, das Verspeisen von Hundehaufen ... da schüttelt es mich schon allein beim Gedanken ... brrrrrrrrrr...

Boogie macht das nicht oft, aber danach ist mein Bedürfnis nach seiner körperlichen Nähe erst mal temporär bedient :?
Offensichtlich findet er Kalbstartar, Kaviar, temperiertes Quellwasser, Austern, Spargel, Seezunge, Rinderfilet, gedünstetes Bio-Gemüse handgepflückt und verlesen... auf Dauer einfach zu langweilig... dabei gebe ich mir so viel Mühe! ;-)
Liebe Grüße
Bella

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14819
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: .... nur das Beste! :-)

Beitrag von Vera » 02.05.2018, 12:46

Oha..... Der Cartoon ist klasse. Ich würd gerne noch das Gesicht sehen, wenn die Dame entdeckt, was ihr Hundchen da verspeist.... ;-)
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Antworten