Cocker Spaniel-Rüde am 17.10.09 in Euskirchen ZUGELAUFEN!

Antworten
Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Cocker Spaniel-Rüde am 17.10.09 in Euskirchen ZUGELAUFEN!

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 20.10.2009, 23:30

Diese Meldung kam über meinen TS-Verteiler:

Cocker Spaniel-Rüde am 17.10.09 in Euskirchen zugelaufen!

habe heute am 17.10.2009 einen cocker spaniel von einer sehr befahrenen strasse eingefangen . dieser sehr zutrauliche rüde hatte leider keine marke oder sonstiges am stoffhalsband.der hund ist nun im tierheim in 53894 mechernich untergebracht welches momentan leider probleme mit der
telefonleitung hat und nicht zu erreichen ist.aus diesem grund versuche ich jetzt den halter zu ermitteln.der hund ist jetzt in sicherheit aber er und der besitzer wären sicherlich froh wenn er wieder zu hause wäre. im tierheim hat man einen chip entdeckt ,habe dann bei "TASSO" angerufen.die haben ihn leider auch nicht registriert.die registriernummer lautet : HUN
34809810015xxxx .ich habe auch schon eine tierschützerin aus einer UNGARN-TIERHILFE angerufen .die nummer der dame habe ich aus dem internet,diese gab mir ihre adresse.würde mich freuen wenn sie es hinbekämen den besitzer zu ermitteln.mit bitte umweiterleitung dieser mail
mit freundlichen grüßen silvia kamper (silviakamper@web.de)
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3647
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Beitrag von EB » 21.10.2009, 09:13

Gibts schon weitere Infos?
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Benutzeravatar
Daphni
Beiträge: 566
Registriert: 18.11.2008, 17:56

Beitrag von Daphni » 21.10.2009, 09:31

Oh man, ist das doof, dass der Kleine nicht registriert ist!!! (Ist das nicht Pflicht?).

Hoffen wir mal, dass die Besitzer auf die Idee kommen die Worte Cocker Spaniel das Datum und den Ort bei Google einzugeben, da kommen nämlich die Foren mit der Infomeldung direkt als erste Ergebnisse!!!

Viele Grüße
Daphni
Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9120
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Beitrag von Karin » 21.10.2009, 15:46

Nein, Daphni, eine Meldung des Hundes bei TASSO o-Ä. ist nicht Pflicht, nur die Anmeldung zur Hundesteuer.
Hoffentlich finden sich die Besitzer bald.

LG

Karin

Antworten