WICHTIG: Vor einem Posting bitte lesen

Tedesca

Beitrag von Tedesca » 10.04.2011, 17:02

...entweder hat sie zu viel oder zu wenig spanische Sonne auf den Kopf bekommen...
Und zurückgekehrt ist sie vermutlich wegen der besseren medizinischen Versorgung und dem "Rettungsschirm" (Rente, Krankengeld...) hierzulande... :wink:

Abimabom

Beitrag von Abimabom » 10.04.2011, 17:18

Tedesca hat geschrieben:...entweder hat sie zu viel oder zu wenig spanische Sonne auf den Kopf bekommen...
Und zurückgekehrt ist sie vermutlich wegen der besseren medizinischen Versorgung und dem "Rettungsschirm" (Rente, Krankengeld...) hierzulande... :wink:
Aber das geht uns doch eigentlich nichts an.

Ich glaube Miriam, möchte sich hier unterhalten, aber die meisten haben wohl eher andere Themen auf ihrer Favoritenliste.

Buddy
Moderator

Beitrag von Buddy » 10.04.2011, 17:19

Miriamtoby hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Ich habe heute ein Video auf FB gesehen, wie die Hunde dort getötet werden. Ich habe geheult, weil ich so was nicht sehen kann. Die haben geschrieen vor Angst und Panik, das habe ich noch nie gehört. Ich weiss nicht ob ich es hier einstellen darf, wenn ja tu ich es mal.

Ich war auch immer dagegen Hunde hier herzuholen, aber das hat kein Tier verdient.

Dann lieber in einem deutschen TH sitzen....

Edit fällt gerade ein: Aus Etxaurie sind 4 Cocker nach Deutschland gekommen in den letzten 3 Monaten, ich kann gerne die Bilder hier einstellen, wo sie da sitzten. Und mind. 3 sind noch drin dort.

Leider geht ja in Spanien das Gerücht um das die Hunde hier in Deutschland in die Versuchslabore gehen, daher soll hier nicht hin vermittelt werden.
Ich denke mal, in diesem Thread kannst du alles einstellen, er ist ja von der HP-Eigentuemerin eroeffnet worden, die Frage ist halt, was soll ein Video bewirken, was ist gefaked und von wann ist das dann ... ¿?

Das mit den Versuchslaboren ist Schwachsinn, nein, dafuer habt ihr Deutschen doch die Beagles, die gibt es in Spanien kaum, ist kein Modehund dort ...

Cocker Spaniels werden dort auch nur ENGLISH genannt, Aznar, der Vorgaenger vom Zapatero (Bundeskanzler) hatte zwei Cockis, die durften sogar mit ins Parlament, jawohl :wink: Deshalb gibt es halt noch ein paar Cockis aus dem letzten Jahrhundert in Spanien, sie waren absolut gefragt, na ja, hab' ja auch meinen aus 1997 :-)
Ich glaube kaum das diese Schreie gefakt sind.

Hier mal der Link, aber nicht ansehen wenn man schwache Nerven hat, vielleicht kannst du es uns ja übersetzten...

http://www.youtube.com/watch?v=PNn8chk6 ... ture=share
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Brigitte

Beitrag von Brigitte » 10.04.2011, 17:50

Abimabom hat geschrieben:
Ich glaube Miriam, möchte sich hier unterhalten, aber die meisten haben wohl eher andere Themen auf ihrer Favoritenliste.
Genau Bea,

und je mehr ihr antworten, desto besser unterhält sie sich. :wink:
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Abimabom

Beitrag von Abimabom » 10.04.2011, 17:51

Brigitte hat geschrieben:
Genau Bea,

und je mehr ihr antworten, desto besser unterhält sie sich. :wink:
Ich beginne ja gerade neue threads. :wink:

Brigitte

Beitrag von Brigitte » 10.04.2011, 17:54

Entschuldige Bea, dich meinte ich mit meinem Kommentar eher weniger.
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Ayka

Beitrag von Ayka » 10.04.2011, 17:56

Ich habe ja gestern schon mein -uu- gesetzt.

Reden ist Silber,schweigen ist Gold.
Ich vergolde jetzt meine Finger zu bestimmten Leuten.
Macht es doch auch so.
Da ist der Tag gleich nochmal so schön.
Silke mit Ayka tief im Herzen
Bild

Ardnaxela

Beitrag von Ardnaxela » 10.04.2011, 18:07

ups,

hab ich mich doch noch provozieren lassen und mein mir selbst auferlegtes Schweigegelübde zu bestimmten Personen gebrochen....

kommt nicht mehr vor.

LG

Alex
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

FROH

Beitrag von FROH » 10.04.2011, 18:18

:roll: :roll:

Ich würde darauf nicht weiter eingehen. Ist schon sehr eigenartig alles aber es muss nicht jeder mainstream sein. Entweder man stellt sich diesen Thesen oder Theorien oder man übergeht sie einfach. Kollektives Draufhacken ist mE nicht gut.

Meine Meinung. :wink:

Grüße
Frank :wink:

Miriamtoby

Beitrag von Miriamtoby » 10.04.2011, 18:52

Tedesca hat geschrieben:...entweder hat sie zu viel oder zu wenig spanische Sonne auf den Kopf bekommen...
... ach, du Schande ...

Miriamtoby

Beitrag von Miriamtoby » 10.04.2011, 18:55

Brigitte hat geschrieben:
Wenn ich Bea richtig verstehe, dann hat sie mich verstanden :wink:

Cindy76

Beitrag von Cindy76 » 10.04.2011, 21:19

Da ist man mal nen Tag nicht on und scho passiert so etwas. Nun kann ich Johns Tread noch besser verstehen :!:

Miriam???? Schweigen hilft mir da echt, sonst müsste ich -aaa-
Liebe Grüße
Cindy und Marley
Bild

Nadine-Tierhilfe Etxauri

Beitrag von Nadine-Tierhilfe Etxauri » 11.04.2011, 12:27

Hallo Ihr Alle ;-)

Manche kennen mich ja noch aus dem Dama-Thread...;-)

Es gibt keine Cocker in spanischen Perreras/Tötungen???

Dann frage ich mich ernsthaft was wir immer aus Etxauri hier anschleppen...gefakte Cocker sind es nicht...;-)

Wir haben da immer Cocker,Setter und Bretonen sitzen, sind zufällig mit die Hauptrassen zum Jagen im spanischen Norden....und wir suchen immer Pflege-oder Endstellen für diese Hunde die ja keine Cocker sind :wink:

Im Übrigen sieht man auf dem Video wie Hunde ganz klar die Spritze bekommen und im Hintergrund am Sterben sind...da von gefakted zu Schreiben macht mich Fassungslos...und auch Sauer.
DAS ist ein echtes Video und das ist noch eines der Harmlosen, das kannst Du mir getrost glauben

@ Miriamtoby: ich weiß nicht wo Du in Spanien gelebt hast, interessiert mich auch nicht wirklich - erinnert mich nur an Touristen die die schöne Touri-Zone kennen und nicht wissen was im Land eigentlich passiert! Ich war erst 5x in Spanien aber ich war in 2 Tötungen und habe es mit eigenen Augen gesehen....aber ne, waren keine Cocker...nur gefakte Nasen ...!
:lol:

Glaube ich muss mich hier mal anmelden ;-)))) bekomme ja nun so wie es aussieht auch bald einen gefakten Cocker aus einer Perrera ;-)

So, Sorry aber das musste ich loswerden :? :) :) :)

Vera
Beitrag von Vera » 11.04.2011, 12:37

Hallo Nadine,

zu deiner Erklärung: Miriamtoby ist seit ganz kurzem hier im Forum angemeldet.

Was sie schreibt, spiegelt in KEINEM FALL die Meinung der Fories wieder!!

Bitte, lasst uns alle in diesem Thread jetzt mal diesen machen:
-uu- -uu- -uu- -uu-

Nadine-Tierhilfe Etxauri

Beitrag von Nadine-Tierhilfe Etxauri » 11.04.2011, 12:41

Vera hat geschrieben:Hallo Nadine,

zu deiner Erklärung: Miriamtoby ist seit ganz kurzem hier im Forum angemeldet.

Was sie schreibt, spiegelt in KEINEM FALL die Meinung der Fories wieder!!

Bitte, lasst uns alle in diesem Thread jetzt mal diesen machen:
-uu- -uu- -uu- -uu-
Das weiß ich ;-) Habe eine gute Freundin hier *zuClaudiawinkt*

Sorry, musste bei mir raus...bin jetzt mucksmäuschenstill ;-)

hexe26966

Beitrag von hexe26966 » 11.04.2011, 12:52

Ich denke Miriamtoby will hier alle nur ärgern. In jedem Thread wird von ihr gestänkert.

Wollte mich eigendlich zurück halten! Beobachte es aber schon eine ganze Weile.

:(
Bild
Bild
  • Liebe Grüße Petra mit Kira und Sissy

Antworten