Kennt jemand diese Cockerdame?

Antworten
BeaHar

Kennt jemand diese Cockerdame?

Beitrag von BeaHar » 24.08.2007, 22:11

Die Tierheimmitarbeiter bitten um Hilfe:

"Diese reinrassige Cocker Spaniel Hündin ( 3 Jahre ) wurde im August 2006 in eine Familie nach Duingen vermittelt. Sie hatten bereits einen Cocker Spaniel Rüden.
Allerdings rief die Familie im März den Tierschutz an, um uns zu sagen, dass sie mit der Hündin nicht
zurecht kommen würden. Sie hatten bereits Anzeigen geschaltet, um den Hund wieder los zu werden,
es hatte sich aber niemand gemeldet.
Ich hatte den Halter in Duingen daraufhin aufmerksam gemacht, dass wir bei einer Weitergabe oder Tod informiert werden müssten. Ich habe dem Halter dann zugesagt, dass wir bei der Vermittlung helfen
wollen, es aber einige Zeit dauern würde.
Wahrscheinlích hatten sie keine Geduld und den Hund (ohne uns zu informieren) weitergegeben.

Angeblich wüssten sie weder den Namen noch die Adresse des neuen Halters der Hündin.
Die Familie weiss nur, dass die Leute in der Nähe von Höxter wohnen.

Wer kann uns Näheres dazu berichten oder uns den neuen Halter des Tieres mitteilen?

Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte melden Sie sich bei:

Frau Träbing unter der Tel.-Nr.: 0 51 81 - 57 25 oder aber über unsere Kontaktadresse: traebing@tierschutzverein-alfeld.de, Homepage: http://www.tierschutzverein-alfeld.de/"
Dateianhänge
Cocker Spaniel HuendinHPIM0598.jpg
Cocker Spaniel HuendinHPIM0598.jpg (33.02 KiB) 3229 mal betrachtet
Cocker Spaniel HuendinHPIM0597.jpg
Cocker Spaniel HuendinHPIM0597.jpg (54.54 KiB) 3229 mal betrachtet
Cocker Spaniel HuendinHPIM0596.jpg
Cocker Spaniel HuendinHPIM0596.jpg (28.86 KiB) 3229 mal betrachtet

Antworten