ECS Willy im Tierheim Tübingen

Antworten
Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1943
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

ECS Willy im Tierheim Tübingen

Beitrag von Uschi » 11.10.2017, 18:55

http://tierschutzverein-tuebingen.de/tier/willy/

Bitte weiterleiten. Vielleicht findet sich bald ein neues Zuhause für das arme Kerlchen
Uschi mit Luna, Douscha und Kessy im Herzen
(Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung)

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2062
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: ECS Willy im Tierheim Tübingen

Beitrag von Thomas » 11.10.2017, 19:36

Hallo zusammen,
damit habt ihr die Gelegenheit, einen offensichtlich sehr netten alten Herrn zu adoptieren- so wie wir vor 2 Jahren unseren Charly. Er war damals schon 10, aber richtig fit und wir haben es nicht bereut.

Liebe Grüße
Thomas
Mit Charly im Haus und Joe tief im Herzen- man sollte niemals "Nie" sagen...

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 1726
Registriert: 06.04.2009, 16:46

Re: ECS Willy im Tierheim Tübingen

Beitrag von Shorty » 11.10.2017, 23:11

Drücke die Daumen, daß Willy bald liebe Menschen findet
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Antworten