Stanley im Tierheim Freilassing

Benutzeravatar
Cockermama
Beiträge: 1407
Kontaktdaten:

Beitrag17.08.2016, 14:44 von Cockermama

Stanley

Quelle hat geschrieben:Cocker-Mix
männlich kastriert
geb. 06.03.2010
im Tierheim seit 17.12.2014

Stanley wurde von uns schon einmal vermittelt. Leider ist die Besitzerin gestorben, so dass Stanley jetzt wieder bei uns ist.
Stanley hat in frühester Kindheit gelernt, dass er durch Schnappen Disziplinierungen und Bedrängung entkommt und setzt es auch ein.
Wenn man ihn nicht bedrängt und seine Körpersprache lesen kann, kommt man gut mit ihm aus.
Stanley ist ein Hund für erfahrene Halter, die eine kleine Herausforderung suchen.


Quelle und Bild
https://www.tierheim-freilassing.de/hunde.html

Das Bild kann man anklicken, um es zu vergrößern.

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

Zurück zu „Cocker in Not“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast