Cocker-Hündin Mona schmerzlich vermisst - Bitte um Hilfe

schwaste

Beitrag01.05.2016, 20:48 von schwaste

Hallo alle zusammen,

vielen herzlichen Dank für alle Hinweise und Ratschläge. Wir werden alle Ideen weiter verfolgen.

Danke für die vielen lieben mitfühlenden Worte.

Was der Tierschutzverein damit wirklich zu tun hat, weiß ich leider nicht. Es gibt jemanden, der einem Tierschutzverein unterstellt, dieser hätte Mona zur Vermittlung auf seiner Seite gehabt. Natürlich gibt es dafür keine Beweise. Der Tierschutzverein weist natürlich alle Vorwürfe von sich. Was wir davon wirklich halten sollen, wissen wir noch nicht.

Hier noch sämtliche Kontaktdaten von uns, habe ich gestern Abend total vergessen. Vielen Dank für den Hinweis.

Manuela Schwaldt
Parkstraße 27
57539 Breitscheidt
schwaldt@arcor.de
01 77 - 413 25 77 oder
01 71 - 338 79 15
Facebook: https://www.facebook.com/manuela.schwaldt

Danke für alles.

Manuela mit der unendlich vermissten Mona :-(

churrita

Beitrag01.05.2016, 21:50 von churrita

Hallo Manuela,
habe gerade Deine Suchmeldung bei FB geteilt und auch Freunde in Holland zum Teilen aufgefordert.

Vielleicht hilft es und Ihr bekommt Euere Mona wieder.
Liebe Grüße Gabriela und Coralee mit Churri u. Leila tief im Herzen
BildBild

schwaste

Beitrag01.05.2016, 22:09 von schwaste

Vielen Dank, auch für's Teilen bei Facebook. Alles hilft irgendwie weiter.

A.N.N.

Beitrag02.05.2016, 09:10 von A.N.N.

Heute finde ich nun wieder Zeit, das Forum durchzulesen. Ich habe deine Suchmeldung auf FB auch geteilt und wünsche und hoffe auf einen guten Ausgang. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

schwaste

Beitrag18.09.2016, 13:47 von schwaste

Hallo alle zusammen,

unsere liebe Mona wird weiterhin schmerzlich vermisst. Wir haben schon so viel versucht, leider bisher weiterhin ohne jegliche Rückmeldung oder gar Sichtung.

Daher noch einmal meine Bitte: Mona könnte sich zwischenzeitlich überall in Deutschland oder sogar im Ausland aufhalten. Wer uns helfen kann/möchte - Bitte druckt das Suchplakat aus und hängt es an einer Stelle/an mehreren Stellen in Eurer Umgebung auf, an welcher/an welchen viele Menschen auf unsere Suche aufmerksam gemacht werden können. Bei Facebook sind wir seit Januar sehr aktiv, aber wir brauchen noch Unterstützung außerhalb des Internets. Gerade viele ältere Menschen sind nicht so viel im Netz unterwegs. Vielen herzlichen Dank! Wir sind so unendlich verzweifelt, in unserer Familie gibt es eine große Lücke, seit Mona nicht mehr bei uns ist.

Ich danke allen ganz herzlich, die uns bisher unterstützt haben und allen, die uns auch zukünftig unterstützen.

Viele liebe, aber sehr traurige, Grüße und trotzdem allen einen schönen Sonntag.

Manuela & Familie
Mona ENTLAUFEN.pdf
(226.81 KiB) 23-mal heruntergeladen
Dateianhänge
TASSO_Suchplakat_159798.jpg
TASSO_Suchplakat_159798.jpg (124.2 KiB) 499 mal betrachtet

Uschi

Beitrag19.09.2016, 11:20 von Uschi

Ich frage meinen TA, ob ich das Plakat bei ihm aushängen darf
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

schwaste

Beitrag19.09.2016, 12:53 von schwaste

Vielen Dank an alle hier, die uns behilflich sind und noch sein werden!

Danke an Uschi für Deine Unterstützung und Nachricht.

Wir wollen einfach noch weiter auf ein Wunder hoffen, obwohl schon dazu oftmals die Kraft fehlt.
Mona fehlt uns so sehr!!! :-(

DANKE!!!

Manuela

Zurück zu „Cocker in Not“