Willy - Rüde, 2 Jahre, Rot

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag13.08.2015, 16:45 von Sabine, Grille, Hummel

Im Tierheim Bamberg befinden sich jetzt mittlerweile 4 Cocker Spaniel!

Neuzugang ist ein ehemaliger Spanier, der leider in Deutschland nicht sein Glück fand.

Willy!

Willy kam ursprünglich aus Spanien. Was er dort erlebt hat und wie er gelebt hat, weiß man nicht. Er wurde nach Deutschland gebracht und war dort vermittelt, aber es stellte sich schnell heraus, dass Willy ein extremes Dominanzverhalten gegenüber seinen Menschen zeigt. Er reagiert mit Knurren und Schnappen und hatte schon gebissen. Das Zusammenleben mit diesem Hund ist äußerst schwierig! Willy zeigt sich im Tierheim umgänglich und verträgt sich gut mit Artgenossen. Näheres erfahren sie im Tierheim über Cocker Willy.
IMG_1254-608x800.jpg
IMG_1254-608x800.jpg (48.76 KiB) 4117 mal betrachtet
IMG_1260-599x800.jpg
IMG_1260-599x800.jpg (78.19 KiB) 4117 mal betrachtet

Wer sich für Willy interessiert kann sich über ihn unter folgendem Link im Tierheim Bamberg melden:
http://wp.tierheim-bamberg.de/unsere-ti ... ere-hunde/
(bitte Scrollen!)

Es finden sich dort auch weitere Bilder von ihm.

Copyright Text und Foto by Tierheim Bamberg
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Zurück zu „Cocker in Not“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast