Chubby - PATENHUND, Rot, 12 Jahre

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag03.01.2015, 12:45 von Sabine, Grille, Hummel

Chubby ist ein PATENHUNDE geworden!

Hierzu schreibt der Gnadenhof:
Chubby wurde zusammen mit Lucky abgegeben. Wir denken, das ihr Besitzer verstorben ist. Die Beiden sind Geschwister und ihr Leben lang zusammen. Beide sind sehr lieb und genügsam. Chubby ist blind und orientiert sich sehr an Lucky, so das wir sie nur zusammen vermitteln.

Da eine Vermittlung der Beiden sehr schwer ist, würden sie sich auch über Patenschaften freuen.



Wer also keinen Hund halten kann, aber einem Hund vor Ort mit einer Patenschaft helfen möchte, wende sich bitte an den Gnadenhof von CoSeNot.

Finanzielle Unterstützung für Medikamente ist immer hilfreich!

Copyright Text und Bild by CoSeNot e.V.

Weitere Bilder über den hübschen Chubby findet man unter:
http://cosenot.bboard.de/board/ftopic-8 ... 8-205.html

Chubby lebt zusammen mit seiner Schwester Lucky auf dem Gnadenhof, die ebenfalls ein Patenhund ist.
Dateianhänge
Lucky.jpg
Lucky.jpg (80.95 KiB) 1680 mal betrachtet
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag17.10.2015, 14:45 von Sabine, Grille, Hummel

Eigentlich schade das man über die Patenhunde nichts aktuelles mehr sieht!

Bei Chubby ist die letzte Aktualisierung im Jun. 2015 gewesen.

Ich glaube einige würden sich über Neuigkeiten freuen!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag08.08.2016, 12:23 von Sabine, Grille, Hummel

Letzte Aktualisierung 14.12.2015.
Wir haben den 8. Monat des Jahres 2016 .......

Lebt der Hund noch?
Warum werden die Tagebücher nicht aktualisiert?

2 Foto in 8 Monaten ...... ! Werdet mir ja nicht übermütig!


Wieso werden die Daten der Nothunde nicht monatlich gepflegt? Ich verlange ja schon nicht wöchentlich! Wir wollen ja keinen in Bedrängnis bringen! Kann ein Gnadenhof so überlastet sein, dass noch nicht mal 1 einziges, klitzekleines Foto aufgenommen werden kann?
Braucht dieser Hund noch Paten oder können wir ihn ins Archiv ziehen?
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild


Zurück zu „Cocker in Not“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast