Rocky beim Tierheimverein Erfurt

Benutzeravatar
Cockermama
Beiträge: 1407
Kontaktdaten:

Beitrag17.07.2013, 20:38 von Cockermama

Rocky, drei Jahre alt, Cocker Spaniel Mix, männlich, kastriert

sucht ein neues Zuhause!

Quelle/Link hat geschrieben:In meinem Leben ist bisher nichts so gelaufen wie es eigentlich sollte. Nun sitze ich hier im Tierheim und warte auf einen Menschen, der sich meiner ''Aufgabe'' gewachsen sieht. Denn ich bin ein etwas schwieriges Kerlchen, bisher hatte wohl immer ICH das Sagen und so versuche ich meinen Willen durchzusetzen. Notfalls auch mit Zähnen. Deshalb sollten meine neuen Zweibeiner über Erfahrung mit ''etwas schwierigen Hunden'' verfügen, keine kleinen Kinder haben und eben geduldig und ausdauernd sein. Zeigt man mir klar meine Grenzen, bin ich ein lustiger, verschmuster Cocker. Ich bin stubenrein, vertrage mich mit Katzen und auch mit einigen meiner Artgenossen. Alleine bleiben ist ebenfalls kein Problem für mich. Die meisten Grundkommandos kenne ich, man muss sie nur durchsetzen können ... Da ich sehr viel Power habe, darf ich hier regelmäßig am Fahrrad laufen. Also wer stellt sich der Herausforderung mir ein neues Zuhause zu geben ?!?


Bild und Kontaktdaten:
http://www.tierheimverein-erfurt.de/Hunde/hunde.html

Viel Glück, Rocky!

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag13.10.2014, 18:56 von Sabine, Grille, Hummel

Rocky war vermittelt und ist wieder zurück!

Nach so langer Zeit im Tierheim hatte ich endlich einen Funken Hoffnung auf ein schönes Zuhause. Leider habe ich mich nicht ganz so benommen wie ich sollte und vielleicht wurde ich ein bisschen zu sehr behandelt wie der Prinz, der ich gerne wäre. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder hier und suche weiter nach Zweibeinern, die auch mit etwas schwierigen Hunden umgehen können. Am Besten wäre eine einzelne Person, auf keinen Fall Kinder. Ich bin es gewöhnt in der Wohnung zu leben, bin stubenrein und kann durchaus ein paar Stunden alleine bleiben. Ich liebe es mit allem möglichen Spielzeug zu spielen und kann euch durchaus auch am Fahrrad begleiten. Wichtig ist eben, dass ich meinen Platz im Rudel kenne, dann bin ich ein anhänglicher, verschmuster Kerl. Auch mit netten Hunde-Ladies verstehe ich mich prima.

Copyright Text by Tierheimverein-Erfurt.de
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag28.02.2016, 11:39 von Sabine, Grille, Hummel

Das Tierheim hat eine neue Homepage.

Rocky findet man in der Übersicht hier:
http://www.thanxx.de/thv-erfurt/tiere.html?art=Hunde
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 1643

Beitrag28.02.2016, 12:52 von Shorty

Heute, nach all den Jahren mit *King Shorty* würde ich mich der Aufgabe stellen.
Da ich jedoch Shorty gerecht werden muß und auch liebendgerne möchte bis ans Ende seiner Tage, kann ich Rocky kein Zuhause geben.

Ich möchte hier einfach nur Menschen Mut zusprechen. Gebt Rocky eine Chance. Sie sind es wert, die Andershunde dieser Welt. Und für alles findet sich mit viel Geduld eine Lösung.

Marlis
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag13.05.2016, 14:44 von Sabine, Grille, Hummel

Rocky hat Interessenten! :D

Jetzt heißt es Daumen drücken! -f-
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2651
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag13.05.2016, 15:22 von A.N.N.

Super und ich drücke natürlich die Daumen, dass es diesmal was wird und er bleiben darf.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag07.06.2016, 15:25 von Sabine, Grille, Hummel

:( :( :(

Rocky hat nicht überzeugen können!

Er steht nach wie vor zur Vermittlung!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild


Zurück zu „Cocker in Not“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast