ZECKO Bamberg TH *2009/ einfarbig-rot

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324

Beitrag04.07.2013, 13:10 von thurma

http://presenter.comedius.de/design/tsv ... ailansicht

( http://www.tierheim-bamberg.de/ )

Zecko, Cocker Spaniel, geb. ca. 2009

Zecko war bereits vermittelt und kam am 15. Mai wieder zu uns zurück.
Hier wartet er nun auf hundeerfahrene Menschen, die ihm eine zweite Chance geben wollen.
In seinem letzten Zuhause zeigte er seinen Besitzern oft die Zähne und war teilweise aggressiv.
Er hat eine unbekannte Vergangenheit und wurde, als er das erste Mal zu uns kam, herrenlos aufgefunden.
Wir wissen nicht, was Zecko alles so erlebt hat und warum er sich so verhalten hat.
Jetzt suchen wir Leute, die sich erstmal hier im Tierheim mit ihm anfreunden, ihn regelmäßig besuchen und mit ihm spazieren gehen wollen.
Hier im Tierheim zeigt sich Zecko nur von seiner besten Seite. Er ist mit allen Hunden verträglich und liebt seine Spaziergänge mit Artgenossen. Mit seinen Betreuern, denen er vertraut, schmust er für sein Leben gerne.
Er ist aufgeweckt und neugierig, begrüßt seine Leute mit freudigem Schwanzwedeln und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar.
Zecko braucht Menschen, die ihn konsequent erziehen, ihn einiges beibringen und ihm Sicherheit geben wollen.
Wenn Zecko „seine Leute“ gefunden hat, wird er sicher ein toller und treuer Freund fürs Leben werden.
Wir wünschen ihn alle Gute!
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag25.08.2013, 23:15 von Sabine, Grille, Hummel

Scheinbar ist in der Software des Tierheims etwas durcheinander gekommen.

Unter dem obigen Link ist Zecko als Benni 1 zu sehen.
Natürlich ist auch die falsche Vita des Hundes angegeben. :?


Hier der richtige Link
http://presenter.comedius.de/design/tsv ... ailansicht
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag09.09.2013, 15:10 von Sabine, Grille, Hummel

Was hier mit den Links passiert hat weiß ich nicht.
Zecko ist definitiv nicht unter dem Namen Pino zu finden! (Pino ist ein Jack Russel!)

Bitte scrollen sie die Seite nach unten und sie finden Zecko!
http://wp.tierheim-bamberg.de/unsere-ti ... ere-hunde/
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag22.01.2014, 20:01 von Sabine, Grille, Hummel

Zecko ist vermittelt! :D
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag02.04.2014, 13:53 von Sabine, Grille, Hummel

Leider gibt es keine guten Nachrichten von Zecko! :?

Zitat TH Bamberg:
Zecko war bereits vermittelt und kam nach einigen Wochen wieder zu uns zurück, da er teilweise Aggressionen zeigte. Seine Besitzerin konnte ihn nicht mehr anfassen! Zecko wurde darauf tierärztlich untersucht, ob vielleicht ein gesundheitliches Problem vorliegt. Es war jedoch alles in Ordnung, bis auf eine Ohrenentzündung, die man behandeln kann. Man weiß nicht, was Zecko in seiner Vergangenheit erlebt hat, dass er nur zu wenigen Menschen Vertrauen aufbauen kann. Im Tierheim zeigt er sich zugänglich, geht gerne Gassi und hat seine Artgenossen gerne um sich. Wer will ihm doch noch eine Chance geben?

Copyrigth Text - Tierheim Bamberg

Wer sich für den kleinen selbstbewußten Rüden interessiert, findet ihn hier:
http://wp.tierheim-bamberg.de/unsere-ti ... ere-hunde/
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild


Zurück zu „Cocker in Not“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast