Ich wollte einen Hund – Teil 1

Antworten
Journal

Beitrag von Journal » 25.09.2015, 13:33

Eine neue Geschichte von Zulle :D

"Meine Kindheit verbrachte ich in einer ostdeutschen Kleinstadt. In einer Region, die aus heutiger Sicht zu den unspektakulärsten Deutschlands zählt. Kein Meer weit und breit, kein Gebirgszug am Horizont, dafür zwei breite Flüsse und rauchende Schornsteine. Doch es gab schöne Elbauen, Menschen mit Fahrrädern und ausreichend Kinderbetreuung. Meine Eltern fuhren Trabant, wir hatten Schlagersüßtafel, gezuckerte … " weiterlesen →

WER

Re: Ich wollte einen Hund – Teil 1

Beitrag von WER » 25.09.2015, 15:47

Eine tolle Geschichte.
Die Pflege und Haltung eines Haustiers kann sich positiv auf die Entwicklung, den Charakter und das allgemeine Verhalten von Kindern auswirken. Man darf ein Haustier dem Kind nicht verboten.
Viele Grüsse,
WER

Shorty

Beitrag von Shorty » 26.09.2015, 12:44

So schön geschrieben !
Aber Deine praktisch veranlagte Mutter erzeugte heute morgen ein schauriges Gefühl. Jetzt bin ich wach :D

Bitte um zeitnahe Veröffentlichung von Teil 2-----3---------4---------5---------usw. :wink:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Catrin

Beitrag von Catrin » 01.10.2015, 19:06

Die Produktion von Travidin wurde eingestellt, aber diese Geschichte wird ein Dauerbrenner... hoffentlich auch ohne Gas :mrgreen:

Hat Schwester Mona ihren Sweetheart gefunden oder sich weiterhin auf das Abknutschen von Bravo-Poster-Mündern beschränkt? Gab es womöglich einen Vergiftungsskandal? Steckt die Pharma dahinter?

Wurde Philippe wiedergeboren und wenn ja, als was? ... und ... wie lange?

Und hat sich Zulles Wille erfüllt und ist dieses hamsterähnliche Wesen eingezogen...???
https://www.youtube.com/watch?v=zv6Bk9tTXu0

Karasek hätte an dieser nicht alltäglichen Lebensgeschichte seine Freude gehabt, denn hier spielen nicht Möbelstücke und Gegenstände sondern Menschen und Tiere die Hauptrolle...
https://www.youtube.com/watch?v=8mP0hwWEiko

Es bleibt auf jeden Fall spannend *g*

LG Catrin
l
offline... der neue Luxus

Shorty

Beitrag von Shorty » 01.10.2015, 21:39

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Antworten