Ja wo laufen sie denn? ... such!!!

Catrin
Beiträge: 2141

Beitrag25.07.2016, 14:42 von Catrin

Pokemon Go.jpg


Oh je ...
Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

Quelle: http://www.der-postillon.com/2016/07/po ... chtig.html
... wer's glaubt, sucht auch :mrgreen:
l
offline... der neue Luxus


Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 8940

Beitrag25.07.2016, 18:05 von Karin

Der Postillon ist immer klasse!

Benutzeravatar
Zulle
Beiträge: 2616

Beitrag25.07.2016, 18:33 von Zulle

Bild

"...mutmaßlich illegal nach Deutschland eingereist sind, schlagen nun Politiker der AfD Alarm. Sie fordern die sofortige Abschiebung aller Pokémon, die sich derzeit auf deutschem Boden befinden"

" ...Von Storch beklagte außerdem die mangelnde Integrationsfähigkeit der Neuankömmlinge"

"...Sie selbst habe zwar noch keine der fremdländischen Kreaturen gesehen, räumte die AfD-Politikerin ein. "Aber die Bilder im Internet sprechen ja für sich. Die meisten Pokémon sind auf Kampf gedrillt ..."

"...."Warum kommen die überhaupt nach Deutschland?", fragt von Storch. "Aus Not sicher nicht. Immerhin haben die doch alle Smartphones… äh… moment… man sagt mir gerade, sie können nur mit dem Smartphone gesehen werden... Aber warum? Doch wohl, um sich der Registrierung durch die Behörden zu entziehen!"



Quelle: Bild
Grüße von Petra, Alma&Edvin

ALLE TAGE SIND GLEICH LANG, NUR VERSCHIEDEN BREIT. (UDO. L.)

Catrin
Beiträge: 2141

Beitrag25.07.2016, 19:36 von Catrin

Frau von Storch, wahrscheinlich werden die Pokemons gerade deswegen gefangen genommen, weil sie sich nicht integrieren wollen... Gut, dass wir so aufmerksame Mitbürger haben :mrgreen:

Bild
l
offline... der neue Luxus


Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 8940

Beitrag26.07.2016, 15:50 von Karin

Ein " Gutes" hat der Hype: der eher unsportliche Sohn meiner Freundin ist immerhin schon 8 km gelaufen! Innerhalb mehrerer Tage... :roll:

LG

Karin

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag26.07.2016, 23:35 von Vera

ja ja - nun werden die Stubenhocker munter und sind überall mit Blick auf das Display, kichernd unterwegs. bin mal gespannt, wann ich die ersten aus unerem Hof oder Garten "vertreiben" muss.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen


Zurück zu „Sammelbecken (Politik, Humor...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast