Neues, nettes Spaniel-Forum!

Antworten
Benutzeravatar
BarrneysMum
Beiträge: 279
Registriert: 15.10.2015, 02:29
Wohnort: Klein Paradiesingen

Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von BarrneysMum » 04.07.2016, 00:08

Nachdem Buddy mich so nett darauf hingewiesen hat, wie man auf ein unangenehmes Forum reagieren kann, möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und alle herzlich einladen, in einem neu gegründeten Cocker-Forum reinzuschauen und mitzumachen.
Dort gibt es keinen Naidoo, keine Pöbeleien... :wink:
Den Link bekommt ihr gerne auf Anfrage.
Herz gesucht! - und schon gefunden,
klug, bescheiden und gesund,
treu sogar mit Überstunden -
denn ich habe einen Hund!

Benutzeravatar
donnysfrauchen
Beiträge: 180
Registriert: 12.09.2012, 14:53
Wohnort: Burgdorf b. Hannover

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von donnysfrauchen » 04.07.2016, 05:41

Mir persönlich kommt es nicht auf Nettigkeiten an, sondern auf den Informationsgehalt. Wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, erwarte ich keine Komplimente, sondern einen guten Rat. Auch finde ich eine kontroverse Disukussion zielführender als eine Gruppe Ja-Sager.

Wenn Du Dich in dem anderen Forum wohler fühlst, viel Spaß dabei.
LG Martina
mit Jenny und dem unvergessenen Seelenhund Donny -f-

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11038
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von Buddy » 04.07.2016, 06:29

Ich bin gespannt darauf wie die reagiertst wenn Dir jemand anderes vorschreiben möchte wie Du Dein Forum zu gestalten hast. :D

Viel Spaß damit.

Ich denke, ein Forum wirkt so, wie die Leute es gestalten, die darin schreiben. Und wie sie sich darin benehmen.

Ich finde man sollte sich selber reflektieren und mal überlegen wie man auf andere wirkt.

Ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt und auch viele private Kontakte geknüpft über die ich sehr froh bin.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2687
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von A.N.N. » 04.07.2016, 06:33

Warum sollen wir "alten Hasen" jetzt in ein neues Forum wechseln, nur weil du dich hier an etwas störst. Wir bemühen uns echt hier, dir mit Hilfe zur Seite zu stehen und du wirbst dann Mitglieder ab.

Das finde ich jetzt nicht gerade die feine nette Art :(

Jeder kann gehen und kommen wann er will.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 658
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von Birgit M. » 04.07.2016, 07:56

-by- -by- -by- -by- -by-
viel Spaß im eigenen Forum
BildBild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14668
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von Vera » 04.07.2016, 10:54

Ach Du meine Güte - ich habe in 12 Jahren schon sooo viele Cockerforen kommen und gehen sehen, davon kenne ich noch ein einziges anderes, das nicht vor sich hindümpelt.
Auch wenn es hier in den Jahren öfter mal gekracht hat, es gibt doch sehr viele hilfreiche Informationen und auch immer wieder interessanten Input.

Ich bleibe hier, und für 2 Foren habe ich wahrlich keine Zeit und Lust.
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3485
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von Einstein » 04.07.2016, 13:05

Wem es so wie es ist nicht gefällt....

nun denn....


... und tschüss

Reisende soll man nicht aufhalten! -by-
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Zulle
Beiträge: 2643
Registriert: 11.06.2012, 19:44

Re: Neues, nettes Spaniel-Forum!

Beitrag von Zulle » 05.07.2016, 17:06

BarrneysMum hat geschrieben:Den Link bekommt ihr gerne auf Anfrage.
Da im CF gerade tote Hose ist, sag ich einfach mal : Anfrage! Bild

Aber den Werbe-Flyer Deines Forums bitte nicht in den Briefkasten der Hintertür werfen, sondern leg ihn doch gleich hier vorn auf die Treppe. Wer kein Interesse daran hat (was wohl bisher alle hier betrifft *g*), kann ihn ja liegen lassen. Obwohl ich befürchte, dass ich kein Eintritts-Ticket bekommen würde, wäre ich doch an allgemeinen Infos interessiert. Und ein neues, freundliches Cockerforum, ohne Naidoo und Pöbeleien, dafür vielleicht mit den Kastelruther Spatzen und Kamillentee-Kränzchen, das klingt vielversprechend!

Antworten