Lothar Späth

Antworten
Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1942
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Lothar Späth

Beitrag von Uschi » 18.03.2016, 14:16

Vorher hörte ich die Nachricht, dass Lothar Späth verstorben ist. Als Baden Württembergerin habe ich ihn immer sehr geschätzt. Er hat als Ministerpräsident viel für unser Ländle getan. Für ihn stand die Bevölkerung im Vordergrund. Was man von den heutigen Politikern (egal von welcher Partei) leider nicht mehr sagen kann.
Uschi mit Luna, Douscha und Kessy im Herzen
(Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung)

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2751
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Lothar Späth

Beitrag von A.N.N. » 18.03.2016, 16:16

Nicht nur Lothar Späth ist verstorben auch Guido Westerwelle ist seinem Leiden erlegen.

R.I.P. ihr beiden
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2061
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Lothar Späth

Beitrag von Thomas » 19.03.2016, 08:51

Hallo zusammen,
ich glaube, dass Lothar Späth einer von den richtig guten Politikern war; nicht umsonst trug er den Spitznamen "Cleverle". Möge auch er in Frieden ruhen.

Liebe Grüße
Thomas

Antworten