Agenten-Bericht: Kuscheln für den Klimaschutz

Benutzeravatar
TC Stahl
Beiträge: 691
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag15.12.2015, 13:32 von TC Stahl

Mal etwas andere geschrieben ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kuscheln für den Klimaschutz
Agenten-Bericht des Cockernachrichtendienstes: Einer unserer Cocker-Agenten hat im geheimen Einsatz das Klimaabkommen von Paris gerettet. Entgegen aller Widerstände uneinsichtiger Akteure konnte er damit zum Schutz der Umwelt beitragen und sicherte damit den Lebensraum der Menschen. Die Erhaltung dieser Art liegt uns bekanntlich sehr am Herzen. Bericht: Kuscheln auf chinesisch Als ich in Paris meine Beobachterposition … weiterlesen →

Da es sich um eine etwas andere Artikel-Art handelt, gleich die Frage: Wie findet ihr den Erzählstil? Kommt der satirische Ansatz klar hervor?
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Zurück zu „Sammelbecken (Politik, Humor...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast