Benni - Rüde, Schwarz, 10 Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Benni - Rüde, Schwarz, 10 Jahre

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 04.01.2015, 14:31

"Wer will mich?"

So heißt die Rubrik der Tiervermittlung des Tierheims Passau.
Und da findet sich doch tatsächlich ein Cocker!
Ich bin nur mit dem Vermittlungszusatzwunsch nicht so ganz einverstanden ....
Warum immer ältere Leute? Und warum sollten ausgerechnet ältere Leute mehr spazieren gehen?
Ich bin da immer etwas sprachlos! :shock:

Um die Rubrik-Überschrift aufzugreifen!

"Wer will IHN?"
Ein wunderschönes, schwarzes Prachtexemplar! -f-
Zugegeben - der noch etwas Fellpflege braucht! :mrgreen:


Benni
Benni ist 10 Jahre alt, nicht kastriert, liebt Spaziergänge (Schnüffelarbeit!), allerdings nur an der Leine wegen seines Jagdtriebes, ist sehr sensibel, ist freundlich zu allen menschlichen Lebewesen, bei Hunden entscheidet die Sympathie. Er ist sehr gelehrig und freut sich über jegliche Zuwendung, leider mag er nicht gerne alleine sein.

Wir sähen ihn am liebsten bei einem älteren Paar, das viel spazieren geht, sich gerne mit Benni beschäftigt und ihm noch ein paar Dinge beibringt.

Benni ist eine absolut treue Seele und wir wünschen ihm, dass er seine restlichen Lebensjahre noch hundegerecht verbringen darf.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer: 09922-60365



Copyright Text und Foto by Tierschutzbewegung.de (Tierschutzbewegung Ostbayern + O Ö e.V.)

Und hier gehts zum Kontakt:
http://www.tierschutzbewegung.de/tierhe ... benni.html

Naaaa, wer wird bei diesem Schmuckstück nicht schwach?
Das Alter ein Hinderungsgrund?
Never ever!
Ein Cocker ist ein Jungbrunnen! :wink:

Also los!
Telefon in die Hand nehmen!
Der Junge braucht ein neues Zuhause!
Dateianhänge
Benni.Passau.jpg
Benni.Passau.jpg (94.18 KiB) 3716 mal betrachtet
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Antworten