Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Gesperrt
Gast250413

Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Gast250413 » 10.03.2013, 23:23

Hallo,
ich bin Teo! Gestern bin ich nach Deutschland gekommen und suche nun mein Zuhause! Ich bin am 18.8.12 geboren. Hier in der Pflegefamilie lebe ich mit Hunden und Katzen ganz friedlich zusammen. Kinder finde ich auch ganz toll.
Ich schau zwar aus wir ein normaler Cocker Spaniel, nur bin ich ne Mini-Ausgabe der Rasse. Ich bin ca. 30cm groß und wiege 5 kg, echt ganz klein! Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt und werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Kontakt: puima72@hotmail.de


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Indiansummer » 11.03.2013, 07:38

Ist der süüüß - omG, da muss sich doch jemand finden. Ich hör mich mal um hier.
Wo lebt der Lütte den jetzt, wegen Strecke fahren und so, falls sich jemand melden. Kannst du mir ein paar Eckdaten senden. Der ist echt zu goldig.
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Moni & Ayla
Beiträge: 1134
Registriert: 25.04.2010, 12:46
Wohnort: Euerbach

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Moni & Ayla » 11.03.2013, 10:16

der ist ja putzig, hoffentlich findet er bald ein endgültiges Zuhause.... -f- -f- -f-
Gruß Moni mit Ayla,Ayka und Janosch im Herzen

Bild
Bild

Gast250413

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Gast250413 » 11.03.2013, 10:31

Indiansummer hat geschrieben:Ist der süüüß - omG, da muss sich doch jemand finden. Ich hör mich mal um hier.
Wo lebt der Lütte den jetzt, wegen Strecke fahren und so, falls sich jemand melden. Kannst du mir ein paar Eckdaten senden. Der ist echt zu goldig.

Ach, sorry! Er ist hier bei uns in 52525 Heinsberg, den Rest schick ich Dir per PN!

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Ameera » 11.03.2013, 12:30

So ein süßes Schnuckelchen -f- !
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1263
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Ursula » 11.03.2013, 16:38

boa iss der niedlich, für mich zwar das falsche Geschlecht, aber ansonsten meine Kragenweite.
Außerdem -a- habe ich mich anderweitig veliebt, total verliebt lach.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Gast250413

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Gast250413 » 12.03.2013, 11:11

Ursula hat geschrieben:boa iss der niedlich, für mich zwar das falsche Geschlecht, aber ansonsten meine Kragenweite.
Außerdem -a- habe ich mich anderweitig veliebt, total verliebt lach.

LG Ursula

Deine Verliebtheit kann ich zu gut verstehen!

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von thurma » 12.03.2013, 15:15

Es gibt ihn wohl doch, den Zwerg-Cocker :wink:
Kann das Sonderheft der DOGSTODAY empfehlen - Titelthema:
12 GUTE GRÜNDE sich für einen KLEINEN HUND zu entscheiden.
LG
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Siren
Beiträge: 190
Registriert: 09.05.2012, 14:40
Wohnort: duisburg

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Siren » 12.03.2013, 15:19

da haste ja was süßes bei dir. viel freude und erfolg bei der vermittlung!

Benutzeravatar
Cockermama
Beiträge: 1407
Registriert: 05.11.2005, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Cockermama » 13.03.2013, 10:24

Ein ganz süßer Fratz ...
herzlich willkommen, Du kleiner Teo!

Ich wünsch Dir ein schönes Leben!

Eine gute Pflegezeit, Doris!

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

heike u max brummelbär
Beiträge: 756
Registriert: 06.02.2008, 20:15

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von heike u max brummelbär » 13.03.2013, 20:20

Herzlich willkommen kleine Theomaus, ich freu mich daß du da bist und ich wünsche dir ein wundervolles neues Zuhause. Eine wundervolle PS hast du ja schon.

Liebe Grüße
Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 16.05.2013, 01:44

Was wurde aus Teo?
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Teo (Bonsaicocker), Cockermix such sein Zuhause!

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 18.05.2013, 22:53

Vermittelt
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Gesperrt