Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 09.03.2012, 15:05

Dieses Schmankerl hat eine Bekannte von mir (hat selbst 4 Cocker) in Frankreich im Elsass entdeckt!

Wer den sich holt hat nen 6er im Lotto!
Kindererprobt, Katzenverträglich, jung und ungestüm.
Letzteres war leider der Abgabegrund. Die Besitzer waren überfordert.

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/gary.htm
Dateianhänge
gary1a.jpg
gary1a.jpg (42.96 KiB) 3812 mal betrachtet
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2011, 16:05

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Noelle » 09.03.2012, 15:10

Wenn ich könnte, wäre ich schon unterwegs :roll:
Ein toller BUB. Aber 4 Cocker sind genug -ad-

Angelika

Benutzeravatar
lighty
Beiträge: 3026
Registriert: 21.07.2009, 20:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von lighty » 09.03.2012, 16:52

Du meine Güte ist das en hübscher kleiner Kerl ist doch klar das er mit 8 Monaten noch kein perfekt erzogener Hund ist :(

Ach man immer wieder schade zu wissen das sooo viele Leute nen perfekt erzogenen Welpen wollen, hauptsache niedlich aussehen aber jung sein darf er nicht :(

Wenn ich könnte wie ich wollte wäre er nen schönes Gegenstück zu Nelly.

Ich wünsche dem kleinen Buben ein tolles zu Hause in dem er geliebt wird und in dem er auch noch ein bisschen "Kind" sein darf.

LG Sandra&Nelly
Cockis sind die süssesten Fellnasen der Welt

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11302
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Buddy » 09.03.2012, 16:55

Dem schaut der Schalk aus den Augen. Ich liebe solche Hunde. :lol: :lol:

Ich hoffe er findet bald seine Leute.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Rani » 09.03.2012, 19:04

:shock: -u- Der hat aber Ähnlichkeit mit ....,oder nicht?
Bin ganz hin und weg -f- .
Ich würde den Leuten raten,sie sollen noch 4-8 Wochen durchhalten.
Rani hat sich in der Zeit auch verändert.
Ich wünsche ihm ein wunderschönes Zuhause.
Ach,wenn ich könnte...
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Ahnungslos
Beiträge: 1889
Registriert: 12.12.2010, 21:30

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Ahnungslos » 09.03.2012, 19:07

Sabine, Grille, Hummel hat geschrieben:ungestüm.
Letzteres war leider der Abgabe
Na klasse :roll: So sind nun mal Cocker. :roll: Kann man sich nicht mal vorher über das Wesen informieren? :evil: Der arme, hübsche Bub. -dt-
Ahnungslose Grüße senden euch Scotty und Anne :wink:

Bild

Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 386
Registriert: 21.01.2012, 19:34

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Alexx » 09.03.2012, 20:02

Ach.... wenn ich nicht nur schon sooo viele Tiere hätte, der kleine niedliche Gary könnte mir auch gefährlich werden und würde so gut zu meiner Bella passen. Aber mein kleiner Zoo ist leider schon voll. Hoffe, von Herzen für Gary dass er ein tolles Zuhause findet.
Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
Bild
Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornhem drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 29.03.2012, 16:35

Buddy hat geschrieben:Dem schaut der Schalk aus den Augen. Ich liebe solche Hunde. :lol: :lol:
Dann wär' er doch was für Dich gewesen! :mrgreen:


Gary ist laut Steckbrief reserviert. :wink:

Es gibt Nothunde, von denen wünsch ich mir das ich sie noch mal sehe.
Gary hat's mir angetan. Nicht nur weil er Orschi ist.
Vielleicht stimmt ja der Spruch: "Man sieht sich immer 2x im Leben" :wink:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Indiansummer » 29.03.2012, 16:48

Was für ein hübscher Kerl. Himmel da schlägt mein Züchterherz vor Wut schon wieder!!! Man kann den Leuten halt nur vor dem Kopf gucken. Es ist eine Schande so einen hübschen Kerl ins Tierheim abzugeben. Ob der Züchter das überhaupt weiß?? Ich wünsche diesem hübschen Buben alles erdenklich gute.
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Jaschka
Beiträge: 99
Registriert: 01.02.2012, 16:14

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Jaschka » 29.03.2012, 20:35

er ist sooooo süss!

Es bricht mir das Herz, dass er weg gegeben wurde..

Robin war in diesem Alter auch nicht einfach...da Gary reserviert ist, hoffe ich, dass er bald wieder ein Zuhause hat!
lieber Gruss Sabine mit Robin

Bild

Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2011, 16:05

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Noelle » 30.03.2012, 09:55

Gary ist vermittelt und man wartet auf die erste Rückmeldung.

Angelika

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11302
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Buddy » 30.03.2012, 10:24

Das freut mich total für den kleinen Kerl.

@ Sabine: Ich liebe Cocker ja, aber zwei möchte ich nicht. Mein Herz ist da zweigeteilt. Zum einen die Schlappohren, aber dann schlägt es auch für die Schäfer bzw. deren Mixe
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 30.03.2012, 10:38

Noelle hat geschrieben:Gary ist vermittelt und man wartet auf die erste Rückmeldung.

Angelika
Weißt Du etwa wem? :shock:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Noelle
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2011, 16:05

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Noelle » 30.03.2012, 14:03

Nein, das weiß ich nicht.Gary hat es jetzt hoffentlich gut getroffen.Gary wurde von einer Mitarbeiterin im Tierheim mit nach Hause genommen, als Pflegestelle.So blieb im das TH erspart. In seinen 8 Monaten war er ein Wanderpokal.
1. von Züchter abgegeben
2. nach 2 Monaten wieder zurück in Pflege
3. wieder in die Familie
4 dann zurück und ich glaube von der Züchterin ins Tierheim

Wir drücken für den Burschen die Daumen.

Angelika

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 30.03.2012, 14:45

Da soll man als Cocker - mal abgesehen vom eigentlichen Temperament -nicht hyperaktiv werden!

Ich denk, wie gesagt, sehr oft an ihn.
Keine Ahnung warum!
Das die Pflegerin ihn "eingepackt" hat kann ich verstehen. Orschis haben eine unheimliche Magie!
(Ich fand Orschis früher mehr als nur doof! Ich fand sie hässlich! Jetzt! In Natura! Magie auf vier Wattepfoten!)
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1974
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Edda & Sadie » 30.03.2012, 15:15

Ich denk, wie gesagt, sehr oft an ihn.
Keine Ahnung warum!
Sabine, Du wirst mir unheimlich. :wink: Willst Du ihn magisch nach Köln hexen. :mrgreen:

LG Edda & Sadie
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Antworten