Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Benutzeravatar
Polly 2007
Beiträge: 3806
Registriert: 07.10.2007, 13:05
Wohnort: Hamburg

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Polly 2007 » 27.12.2013, 20:13

Danke für die wundervollen Bilder von ihm -f-

Hast du nicht Lust ein wenig mehr von ihm und euch zu erzählen???? :D
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Petra mit Polly und Mick
"Wer sagt das zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist , sagt nichts über den Hund aus , sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten" Dr. Blaschke-Berthold

Benutzeravatar
Moni & Ayla
Beiträge: 1134
Registriert: 25.04.2010, 12:46
Wohnort: Euerbach

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Moni & Ayla » 27.12.2013, 20:44

ist das ein hübscher Bub.... -f- -f- -f-
Gruß Moni mit Ayla,Ayka und Janosch im Herzen

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 27.12.2013, 22:17

:shock: :shock: :shock:

Ist das ein Prachtkerl!

-f- -f- -f-
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
hiemar1
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012, 10:28

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von hiemar1 » 03.01.2014, 21:27

Hallo CockerForum :)


Nach langer und reiflicher Überlegung beschlossen wir, einen geeigneten Spielkameraden für Gary zu finden.
Nun haben wir seit dem 1 Januar ein neues Familienmitglied. -w- Er heißt Madox, 15 Monate alt und ist ein Blauschimmel. Das perfekte Gegenstück zu Gary.
Er ist ein gebürtiger Bayer und sehr aufgeweckt. Sehr gut überstand er die 5 stündige Heimfahrt mit dem Auto.
Ebenso das Zusammentreffen mit Gary, welches nach 10 sekündigen grummeln von Gary, super verlief.
Die erste Nacht schlief er ohne Probleme durch was uns sehr freute. Dies zeigte uns das er sich bei uns wohl- und zuhause fühlt.

Ganz Liebe Grüße

Anikazi
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2013, 19:19
Wohnort: Überherrn

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Anikazi » 04.01.2014, 08:15

Herzlichen Glückwunsch zunm neuen Familienmitglied! Und Madox zu seiner Familie! :D
Viele Grüße Anika mit Border Collie Pepper, Jack Russel Terrier Paula und Cockerjunge Joschi

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14795
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Gary - Orangeschimmel, 8 Monate alt

Beitrag von Vera » 04.01.2014, 09:07

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und ab sofort doppelte Freude!

Eingeweihte wissen es schon längst: EIN Cocker kommt selten alleine...... :mrgreen: :mrgreen:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Antworten