Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Antworten
Schnuddel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2012, 22:07

Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Schnuddel » 07.03.2012, 17:54

Bobby hatte bisher viel Pech im Leben. Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto hing sein linkes Bein nutzlos herab. Seine Besitzer brachten ihn nicht zum Tierarzt. Als er dann endlich doch dort vorgestellt wurde, hatte er schon Wundbrand und musste notoperiert werden. Da seine bisherigen Besitzer ihn nicht pflegen konnten, kam Bobby zu uns, dem Omihunde-Netzwerk. Nicht weil er ein Opa wäre, das ist er wahrhaftig nicht. Aber sein TA wusste von unserer 2. Vorsitzenden, Iris, dass sie Hunde in großer Not aufnimmt, und das tat sie natürlich auch in diesem Fall.
Inzwischen hat sich der bildhübsche junge Cockerspaniel erholt und zeigt seine ganze Vitalität. Er will toben, rangeln, Ringkämpfe mit den anderen machen. Und der viel zu klein gezüchtete (auch ehemals Nothund) Yorkie der Familie findet das super, denn wie leicht er sich ein Beinchen brechen kann, das hat der Mini schon längst vergessen. Eben wegen dieser Gefahr wünschen wir uns eine neue Pflegestelle für Bobby oder jermanden, der sich gleich so sehr in ihn verliebt, dass er ihn nie wieder hergeben möchte.
Mehr über Bobby ist hier zu finden:
http://omihunde-netzwerk.forumieren.com ... namputiert
Aufenthaltsort: Havixbeck bei Münster, Kontakt: Iris Lücke, Tel.: 02507-571007
Bild

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Indiansummer » 07.03.2012, 18:30

Es sieht so aus als ob er vorne Amputiert wäre, gehe da jetzt mal von aus wenn er schon Wundbrand hatte.
Armer Kerl. Wünsche ihm ganz schnell eine tolle liebe Familie!
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Schnuddel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2012, 22:07

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Schnuddel » 07.03.2012, 18:32

Ja vorne. Er kommt schon gut mit einem Vorderbein zurecht.

Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 574
Registriert: 13.07.2011, 12:25
Wohnort: Springe

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Isis » 07.03.2012, 18:46

Wünsche ihm auch alles Gute! Oh man... dieses Gesicht -f-

Hätt ich nicht schon 2 Hunde...

Ich wünsche ihm alles alles erdenklich Gute! ich hoffe es finden sich Menschen, die es nicht stört, dass er ein Handycap hat.
Ich habe selber eine "behinderte" Katze, die ein nicht mehr ganz funktionstüchtiges Bein hat, dass damals, auch nach einem Autounfall, fast amputiert werden musste. Die Lebensfreude und Dankbarkeit in den Augen solch eines Tieres zu sehen, wenn es so etwas überlebt hat - das ist unbeschreiblich! -f-
Bild

Liebe Grüße von Sarah, Cocker Isis und Goldendame Loona

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Rani » 07.03.2012, 19:10

Ein ganz hübscher Kerl ist das.
Ein total süßer Knopf -u- .
Wir wünschen ihm eine gaaaanz liebe Familie.
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Buddy » 07.03.2012, 23:06

Ist das ein hübscher kleiner Kerl.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Ameera » 08.03.2012, 12:26

Bobby, du bist aber ein ganz Hübscher und einen Blick zum dahinschmelzen -f- !
Bestimmt findest du bald ein tolles Zuhause, ich wünsche es dir!
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3642
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von EB » 08.03.2012, 16:26

Wir drücken alle Daumen, dass Bobby schnell ein neues Zuhause findet! -f-
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Schnuddel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2012, 22:07

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Schnuddel » 11.03.2012, 10:22

Zumindest zieht Bobby nun in eine Pflegestelle,wo es eine Hündin in seiner Gewichtsklasse gibt. Damit sind fröhliche Rangeleien gesichert. Nun fehlt ihm nur noch sein eigener Mensch, sein eigenes Haus, sein eigenes Sofa.Vielleicht guckt ja bei euch auch mal jemand rein, der noch einen tollen Cocker sucht :)

Benutzeravatar
Lunchen N.
Beiträge: 1193
Registriert: 24.11.2011, 09:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Lunchen N. » 12.03.2012, 09:27

Ich wünsche ihm auch von -f- das er so schnell wie möglich ein tolles eigenes zu Hause bekommt....
Manu mit Luna
BildBild
Bild[/url]
Liebe Grüße
Manu mit Luna, Bam-Bam und Balou

und Babsy, die in Gedanken für immer bei uns ist

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Bobby 3-jähriger Cocker sucht dringend PS oder ES

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 19.06.2012, 00:47

Bobby hat das große Los gezogen!
Er durfte in seiner Pflegefamilie bleiben! :D

Wer seine Geschichte als Pflegehund nachlesen möchte:
http://omihunde-netzwerk.forumieren.com ... namputiert

Und damit schließe ich diesen Thread! :wink:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Antworten