Springerhündin Eli braucht Unterstützung

heike u max brummelbär
Beiträge: 756
Registriert: 06.02.2008, 20:15

Re: Springerhündin Eli braucht Unterstützung

Beitrag von heike u max brummelbär » 18.11.2013, 06:26

Hab sie auch schon gesucht, gehörte zur Meute der Mutter, aber da ist nichts mehr?
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb

Benutzeravatar
Polly 2007
Beiträge: 3773
Registriert: 07.10.2007, 13:05
Wohnort: Hamburg

Re: Springerhündin Eli braucht Unterstützung

Beitrag von Polly 2007 » 18.11.2013, 07:02

Moin,

es sind nicht alle Hunde auf der HP ;-).
Die "eigenen" sind oft nicht drauf, lt. meinem letzten Telefonat (ist zugegebenermaßen schon länger her) wollte Helga Eli behalten.....

Ich frag mal nach :mrgreen:
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Petra mit Polly und Mick
"Wer sagt das zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist , sagt nichts über den Hund aus , sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten" Dr. Blaschke-Berthold

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Springerhündin Eli braucht Unterstützung

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 18.11.2013, 10:26

heike u max brummelbär hat geschrieben:Hab sie auch schon gesucht, gehörte zur Meute der Mutter, aber da ist nichts mehr?
Das steht da. Die Meute ist noch in Bearbeitung und wird noch eingefügt.

@Petra
Danke für die Info! :D
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Springerhündin Eli braucht Unterstützung

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 03.02.2014, 17:05

Wichtiges Update der "Stinkfussfarm"!

Hallo, wir ziehen uns für längere Zeit aus dem aktiven Auslands- und Innlands-Tierschutz zurück und gehen mit unseren Tieren - die Meisten davon leben schon lange auf unserem Hof – auf Gnadenbrot!
Wir bitten darum uns keine Notfälle mehr ans Herz zu legen. Aber natürlich gibt Dunja gerne Tierschutzverteiler-Mail-Adressen weiter um somit andere Tierschutz-Orgas ansprechen zu können.

Auf der Seite "Zuhause gesucht" stehen ein paar Hunde von anderen Tierschützern und es sind auch Not-Hunde aus dem Ausland dabei die sehr dringend ein Plätzchen suchen!

Sollte sich aber ein guter Interessent und damit Adoptant für unsere Tiere melden dann würden wir uns natürlich über eine Vermittlung freuen!

Ganz lieben Gruß Euer Stinkfußfarm Team

"Tierschutz ist ein Haifischbecken!"



© Copyright Text "Stinkfussfarm , Brekenrühe - Tiere in Not e.V."
www.stinkfussfarm.de


Ich bin mir aber sicher, dass nach wie vor Spenden oder Patenschaften gerne gesehen sind!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Springerhündin Eli braucht Unterstützung

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 05.05.2017, 20:44

Es gibt leider keine Infos mehr zur Stinkfussfarm.
Die Domain steht zum Verkauf und alle Links - selbst über Google - laufen ins Leere.

Daher verschiebe ich das Thema.
Sollte jemand unter Euch Infos über den Verbleib des Gnadenhofes haben bzw. ob er noch existiert, setz' ich den Thread wieder in unsere Vermittlungsplattform.
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Antworten