Achja, das Magazin heißt jetzt Journal und wird auf der Startseite nun auch mit Anreißer zu den neuen Beiträgen angezeigt. Auch deshalb die Arbeiten - da ja nun alles andere etwas zu weit runter gerutscht ist.
"Dümmster anzunehmender User"Shorty hat geschrieben:und was bitteschön ist ein DAU
Vielleicht werden auch andere Meinungen bei reinen "Hunde-Alltags-Themen und Problemen" eher toleriert und man setzt sich nicht dem Vorwurf aus, "Alt-Fories" aus dem Forum vertrieben zu haben, nur weil man eine andere politische Meinung und einen eigenen Standpunkt hat.Einstein hat geschrieben:Meine Oma sagte immer "Schuster bleib bei deinen Leisten" und ein Hundeforum scheint sich in erster Linie mit Hunden beschäftigen zu wollen, auch wenn die User noch weitere Interessen haben. Diese werden dann wohl woanders ausgelebt.
Eigentlich schade....? - mmmhhh vielleicht aber auch vorhersehbar.
Der Verzicht auf meine Wenigkeit wurde TC Stahl im gleichen Atemzug vom selben User ebenso nahegelegt. Der besagte User sollte sich für diese inhaltslose Diffamierung schämen. Mehr sage ich nicht dazu.Catrin hat geschrieben:.. Wenn mir zugetragen wird, dass das Forum nach Meinung einiger Fories ohne mich persönlich besser dran wäre und Thomas sogar mein Ausschluss nahegelegt wird, habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr, zum (Über-)Leben dieser Plattform beizutragen.
Für mich war das auch vorhersehbar. Auch die Umstellung der Software und der Verlust des enormen Inputs des "alten" Forums war nicht berauschend. Und nein, nicht alles findet sich über die Suchfunktion wieder! Aber das ist OTEinstein hat geschrieben:Meine Oma sagte immer "Schuster bleib bei deinen Leisten" und ein Hundeforum scheint sich in erster Linie mit Hunden beschäftigen zu wollen, auch wenn die User noch weitere Interessen haben. Diese werden dann wohl woanders ausgelebt.
Eigentlich schade....? - mmmhhh vielleicht aber auch vorhersehbar.
So sehe ich das auch! Und wie ich aus den Zugriffen sehen konnte, ist auch über die Jahre keiner vertrieben worden! Plötzlich waren sie alle wieder da! Und es war, wie auch schon früher, eine gute, temperamentvolle Diskussion! Das sie wieder in Sandkastenkriege endete ist leider bei vielen Diskussionen, spez. auch TS, meistens so. (übrigens auch auf FB - wenn der Vergleich erlaubt seiCatrin hat geschrieben:Vielleicht werden auch andere Meinungen bei reinen "Hunde-Alltags-Themen und Problemen" eher toleriert und man setzt sich nicht dem Vorwurf aus, "Alt-Fories" aus dem Forum vertrieben zu haben, nur weil man eine andere politische Meinung und einen eigenen Standpunkt hat.
Ergänzung: ... auch bzgl. eines TS-Vereins
Nun ja, ich versuchs ja immer wieder. Nur das Feedback kommt nicht. Es wird gelesen, ja. Aber ob es gefällt erfährt man in den letzten Monaten nicht mehr! Schreibfaul? Keine Ahnung!Catrin hat geschrieben:Wenn mir zugetragen wird, dass das Forum nach Meinung einiger Fories ohne mich persönlich besser dran wäre und Thomas sogar mein Ausschluss nahegelegt wird, habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr, zum (Über-)Leben dieser Plattform beizutragen. Wie ich vor kurzem schon mal geschrieben habe, warte ich ja immer noch "sehnlichst" auf die vielen neu gestarteten Threads der "Alt-Fories" nun, da alles wieder beim Alten ist. Aber vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein Handy zu verkaufen...