Wartungsarbeiten: Sicherheitsupdates, Neue Version

TC Stahl
Beitrag02.07.2015, 15:12 von TC Stahl

Anpassungen:

- Die Namen der Thread-Ersteller werden in den Übersichten wieder angezeigt. Da bin ich wohl etwas zu scharf dem Minimalismus erlegen ;-)

- Signaturen befinden sich jetzt wieder im Text-Feld, jedoch farblich und durch eine Linie abgegrenzt. Ich hoffe, diese Lösung wird sowohl der Übersichtlichkeit als auch dem persönlicherem Stil gerecht.

- Wo ich Probleme habe, ist die Höhe der Signatur. Einerseits möchte ich euch nicht beschneiden. Andererseits sprengen zu große Signaturen einfach das Design. Ich fände es unübersichtlich.
Deshalb habe ich die Höhe auf 100px vergrößert. Das sollte für die meisten ausreichen.
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Mambine

Beitrag02.07.2015, 16:30 von Mambine

Ich bin sehr froh, dass du die Signaturen geschrumpft hast: Vorher scrollte man ohne Ende nur wegen der riesigen Dinger. Danke!
Herzliche Grüße

Ulrike und Mambo

Charlotte

Beitrag02.07.2015, 16:56 von Charlotte

Sehe ich genauso.

Danke!
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

A.N.N.

Beitrag02.07.2015, 20:02 von A.N.N.

Vielen Dank fürs Umsetzen unserer Wünsche. Nun habe ich auch nichts mehr zu meckern :wink:
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Einstein

Beitrag21.09.2015, 10:02 von Einstein

Hallo Thomas,

mir ist aufgefallen, dass die Geburtstagskinder ziemlich weit unten stehen und nur zu sehen sind, wenn man gezielt danach sucht.

Gibt es eine Möglichkeit diese nach oben zu rücken, damit man sie beim "aufschlagen" der Seite sofort im Blick hat?

LG Lisa
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

TC Stahl
Beitrag21.09.2015, 23:23 von TC Stahl

Hallo Thomas,

mir ist aufgefallen, dass die Geburtstagskinder ziemlich weit unten stehen und nur zu sehen sind, wenn man gezielt danach sucht.

Gibt es eine Möglichkeit diese nach oben zu rücken, damit man sie beim "aufschlagen" der Seite sofort im Blick hat?

LG Lisa
Hm, da muss ich mir erstmal Gedanken zu machen. Das Problem allgemein beim Gestalten einer Startseite: Es kann logischerweise nicht alles oben stehen. Was also ist wichtig, was weniger wichtig? Aber ich schaue mal, ob man da nicht etwas via schnell-links machen kann. Also die verschiedenen Bereiche der Startseite mit einem Klick ansteuern zu können. Das würde zumindest das scrollen sparen.
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Einstein

Beitrag22.09.2015, 08:38 von Einstein

Danke !
:D
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Zurück zu „Logbuch“