An alle Mitglieder: Maßnahmen gegen Vorratsdatenspeicherung

Benutzeravatar
TC Stahl
Beiträge: 699
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag27.05.2015, 14:05 von TC Stahl

Liebe Forumgemeinschaft

Wie vermutlich viele mitbekommen haben, plant die Bundesregierung die Einführung der Vorratsdatenspeicherung. Gegen den Widerstand vieler Bürger und gegen ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes.

Das werde ich nicht hinnehmen und arbeite aktuell an Gegenmaßnahmen um euch vor dem Ausspähen so gut wie möglich zu schützen. Beispielsweise wird es eine komplette Anonymisierung geben. Ebenso Verschlüsselung.

Das ganze wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen und bedeuet auch einige Änderungen am Forum. Bitte habt Verständnis, wenn es die nächste Zeit mal etwas holpriger zugeht.
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Benutzeravatar
Jona's Anton
Beiträge: 69
Wohnort: NRW Minden

Beitrag27.05.2015, 16:37 von Jona's Anton

Danke für die Fürsorge

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1966

Beitrag27.05.2015, 16:56 von Edda & Sadie

Danke, dass Du das machst! :D
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2676
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag27.05.2015, 20:35 von A.N.N.

Da ich davon keine Ahnung habe, bin ich froh, dass du das übernimmst. Wir haben Verständnis dafür.
Danke für dein Bemühen.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2068
Wohnort: Magdeburg

Beitrag28.05.2015, 07:57 von Amigo

Das hört sich gut an. Danke. :)
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3575

Beitrag28.05.2015, 08:21 von EB

Danke!
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz


Zurück zu „Logbuch“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast