Warum das Leistungsschutzrecht eine gute Sache sein kann

Benutzeravatar
TC Stahl
Beiträge: 699
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag12.03.2013, 18:52 von TC Stahl

Vielleicht hat ja der eine oder andere die Diskussion um das Leistungsschutzrecht mitbekommen. Ein paar erklärende Punkte dazu und meine eigene Ansicht des Themas habe ich nun auf meinem Blog veröffentlicht:

http://www.tiuz.de/warum-das-leistungss ... sein-kann/

Wer fragen dazu hat, kann sie natürlich gerne stellen. Am Besten direkt unter dem Blog-Beitrag. Ich werde aber auch noch einen Artikel insbesondere in Bezug auf Blogs und Foren schreiben - was ja dann auch für das cockerforum relevant sein wird.

Ich kann aber an dieser Stelle schonmal Entwarnung geben: So, wie wir das derzeit im Forum mit entsprechenden Links halten, wird sich nichts für euch ändern. Also keine Sorge! Das Leistungsschutzrecht birgt keine neuen rechtlichen Fallstricke für das normale Foren-Leben :-)
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Zurück zu „Logbuch“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast