Was ist die Blogosphäre - was ist ein Blog?

Antworten
Benutzeravatar
TC Stahl
Beiträge: 703
Registriert: 23.11.2004, 17:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Was ist die Blogosphäre - was ist ein Blog?

Beitrag von TC Stahl » 18.09.2012, 11:50

Das Thema Blogs erobert zwar zunehmend auch die traditionellen Informationskanäle (Presse u.ä.), doch viele wissen gar nicht, was denn überhaupt ein Blog ist. Was durchaus verständlich ist - immerhin musste auch ich länger überlegen, bevor ich eine entsprechend einleuchtende Definition/Erklärung beisammen hatte.

Wen das Thema interessiert:
http://www.tiuz.de/was-ist-die-blogspha ... edia-blog/

Wie immer mit der Bitte, den verlinkten Artikel fleißig über soziale Netzwerke zu verbreiten (z.B. auf FB teilen) -w-
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1972
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Was ist die Blogosphäre - was ist ein Blog?

Beitrag von Edda & Sadie » 18.09.2012, 18:14

sehr spannend! Vor allem der Link über Blog-Marketing.
Ich glaube, ich werde mich damit näher beschäftigen müssen. 8)
Danke Thomas, für den Link. :)

LG Edda & Sadie
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Antworten