Tellerand - So gehts

Gesperrt
Benutzeravatar
TC Stahl
Beiträge: 703
Registriert: 23.11.2004, 17:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tellerand - So gehts

Beitrag von TC Stahl » 04.09.2012, 13:55

Mit dieser neuen Rubrik möchte ich das Forum in Richtung Web ein wenig mehr öffnen - auch thematisch. Neben den Webseiten, die ihr fleißig zu reinen Cocker-Themen verlinkt, könnte ja auch der eine oder andere Beitrag zu anderen Themen interessant sein. Besonders, wenn es sich um Webseiten von Forum-Mitgliedern handelt.

Nun kenne ich die "lieben" Spammer, die diese Möglichkeit schamlos ausnutzen würden. Deshalb muss ich das ganze leider moderiert anbieten. So gehts:

- PN mit Text und Link an mich ...

- Thematisch gibt es nur die Einschränkung: Kein Glücksspiel, kein Ü18 ;-)

- es sollte eure eigene Webseite sein.

- Nur Mitglieder, die sich im Forum bereits aktiv einbringen, werden berücksichtigt

So, und nun her mit euren Link-Empfehlungen -w-

PS: Links zu Hunde- bzw. Cockerthemen sind natürlich nach wie vor im gesamten Forum gern gesehen. Dafür müsst ihr mir keine PN schicken - sie gehören ja auch nicht in diese neue Rubrik ;-)
Euer Admin :)

Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen bei den Rechten der Anderen.

zora
Beiträge: 132
Registriert: 07.02.2012, 17:36

Re: Tellerand - So gehts

Beitrag von zora » 09.03.2013, 17:33

ich hätte was aber nicht wohin

Es wurde abgestimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.co...gehofft-haben/


Gesperrt