Umfrage Fotowettbewerb...

Antworten
Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1664
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Askim » 04.10.2012, 11:45

Mir kommt vor, das Thema "Fotowettbewerb" ist langsam im einschlafen...
nun mal eine Frage...Wer von euch hat überhaupt noch Lust auf diesen Bewerb???

Eigentlich ist das ja eine Menge Arbeit und wenn es niemanden interessiert ist das ja vergebliche Mühe?!

LGR :D

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Indiansummer » 04.10.2012, 11:48

Ich fänds schade wenn es den Fotowettbewerb nicht geben würde. Hab grad schon meine Stimme abgegeben und sende auch gerne Bilder ein. Ich würde sagen: Bitte weiter machen!
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14759
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Vera » 04.10.2012, 12:23

ich gebe zu, dass ich keine Zeit habe, mein Fotoarchiv durchzugucken. Leider habe ich auch für einige andere Sachen keine Zeit, hoffe aber, dass sich das wieder ändert.
Ich fand den Fotowettbewerb immer klasse!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Lunchen N.
Beiträge: 1193
Registriert: 24.11.2011, 09:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Lunchen N. » 04.10.2012, 12:44

Ich würde es auch sehr schade finden wenn es ihn nicht mehr gibt, habe aber nicht immer passende Bilder zu den Themen, abstimmen mach ich immer.....
BildBild
Bild[/url]
Liebe Grüße
Manu mit Luna, Bam-Bam und Balou

und Babsy, die in Gedanken für immer bei uns ist

Benutzeravatar
Jaschka
Beiträge: 99
Registriert: 01.02.2012, 16:14

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Jaschka » 04.10.2012, 13:54

ich schaus mir immer gerne an...und es ist interaktiv, jedeR kann mitmachen,also: ich finds toll -c-
lieber Gruss Sabine mit Robin

Bild

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3530
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Einstein » 04.10.2012, 13:55

Schade wär's schon...,


Hatte ja schon mal geschrieben:
Wenn es so viel Arbeit macht, könnte man es vielleicht ein wenig umstellen und vereinfachen:

Pro Monat ein neues Thema als thread.
Dort können dann für den laufenden Monat Fotos (vielleicht max 2 oder so) zum Thema eingestellt werden.
Am Ende des Monats wird der Thread geschlossen, man kann lesen aber nicht mehr ergänzen.
-----> = kein hin- und her mailen mehr, kein aussortieren, kein einstellen durch eine Einzelperson...
-----> = weniger Arbeit und doch noch die Aussicht auf schöne Fotos.
Ich weiss nicht, ob man da noch eine "Vote-funktion" reinnehmen kann???


Wenn es so gar keine themenbezogenen Fotos mehr gäbe.... nöööö das wäre schon plööööt :(
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 1165
Registriert: 20.04.2012, 14:17

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Isa » 04.10.2012, 14:29

Es wäre echt schade wenn es keinen Fotowettbewerb mehr gäbe! :? Ich finde denn Fotowettbewerb echt immer klasse und schau mir die Bilder auch sehr sehr gerne an :D . Leider hab ich auch nicht immer die passenden Bilder zu jeden Thema! :(
Aber abstimmen tue ich immer! :wink:
Liebe Grüße von
Isa und Cockermädchen Shila


Bild


Das mir mein Hund , das liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

Benutzeravatar
Tiger-Ente
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2012, 23:34
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Tiger-Ente » 05.10.2012, 00:57

ich find die Idee ehrlich gesagt wirklich super, es gibt oft sehr lustige Themen und immer mal sehr lustige Fotos dazu !Würde es sehr schade finden würde es dies nicht mehr geben.
Liebe Grüße Lilli und Leni

Bild

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1664
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fotowettbewerb...

Beitrag von Askim » 12.10.2012, 09:14

naja, schauen wir mal wie es bis zum jahresende aussieht...
da müsst ihr euch dann neue monatsthemen einfallen lassen und wenn wir zwölf schöne themen zusammen bekommen, machen wir einfach weiter -w-

Antworten