Sommeraktion 2012?

Antworten
Benutzeravatar
Samson
Beiträge: 1654
Registriert: 18.10.2010, 18:54

Sommeraktion 2012?

Beitrag von Samson » 15.05.2012, 23:48

Hallo liebe Fories,
die letzten Jahre gab es ja Sommerspendenaktionen, die sich aus Forumsspenden und den "Anstelle von Blumen für Vera" -cf- -Spenden der CT -Beteiligten zusammensetzte! Wollen wir dieses Jahr auch eine Aktion starten??? Fände es sehr sehr schade, wenn dies (vielleicht auch aus der momentanen Forumsstimmung heraus) nicht klappen würde...wir waren doch immer(zu Recht) so stolz, was dort zusammengekommen ist... -p-

Wie ist eure Meinung dazu?
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11247
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Sommeraktion 2012?

Beitrag von Buddy » 16.05.2012, 00:17

Ich wäre für das Sammeln. Ich denke nicht das die Stimmung hier zu sehr auf das Treffen umschlagen wird.

Vielleicht wäre eine Abstimmung welche Verein es bekommen soll eine Idee.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Ardnaxela
Beiträge: 1565
Registriert: 06.12.2006, 09:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Sommeraktion 2012?

Beitrag von Ardnaxela » 16.05.2012, 08:45

auf alle Fälle sollten wir wieder sammeln....

also schon mal Gedanken machen, wer die Spenden bekommen soll, Vorschläge einreichen und dann wird abgestimmt

LG

Alex
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

Benutzeravatar
sylvia2
Beiträge: 689
Registriert: 08.11.2009, 11:21

Re: Sommeraktion 2012?

Beitrag von sylvia2 » 16.05.2012, 09:46

Wir sind auch wieder mit dabei wenn für einen guten Zweck gesammelt wird. Hat doch in den letzten Jahren sehr gut geklappt und unsere Hilfe ist gut angekommen.
LG Sylvi & Piet

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Antworten