Seite 1 von 1

Das Packerl ist da!

Verfasst: 01.12.2017, 13:59
von Karin
Beppo hat offenbar einen Turbo- Wichtel erwischt, kaum ausgelost, war das Packerl schon da.

Aaaaalao: angekommene Packerl

Beppo

Schönen ersten Advent!

Karin

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 01.12.2017, 17:25
von Einstein
WOW !
da hat Beppo aber richtig Glück...

- oder Pech... mmmhhh - schliesslich muss er noch sooooo lange vorm geschlossenen Paket warten bis er endlich auspacken darf... :lol:

na ja - zumindest weiss er ja schon mal, dass er etwas bekommen hat :mrgreen:

Schönen ersten Advent!

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 01.12.2017, 23:04
von Buddy
Das ging aber schnell. Da war jemand fleißig.

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 04.12.2017, 07:34
von EB
Wao, da ist Beppo die glückliche Nummer 1 mit dem Packerl!
Dann eine fröhliche Wartezeit, doch die Tage vergehn schnell....................................

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 07.12.2017, 12:34
von Buddy
Eigentlich müsste ein weiteres Paket beim Wichtelkind angekommen sein sagt der Yuri als Oberwichtel. Ich habe leider grad die Sendungsnummer nicht zur Hand, sonst könnte ich nachsehen, allerdings hatte der Wichtel geschrieben es wäre unterwegs.

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 08.12.2017, 18:25
von Einstein
... ich verfolge gerade mehrere Pakete, die ich alle am 04. und 05. 12. aufgegeben habe.
Bisher hat noch keines sein Auslieferzentrum erreicht - sämtliche sind noch irgendwo im Nirwana unterwegs.

Es dauert in diesem Jahr wohl etwas länger, Hermes hat dazu auch schon Informationen auf seiner Homepage veröffentlich und DHL schiebt ja wohl berechtigterweise ein wenig Panik; da werden alle Pakete mit besonderer Vorsicht durchgeschoben...

Noch ist ja bis zum hl. Abend noch etwas Zeit.

Re: Das Packerl ist da!

Verfasst: 08.12.2017, 19:20
von Buddy
Wir merken es in der Firma auch grad