Häufigkeit Läufigkeit

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2278

Beitrag25.03.2017, 21:03 von Charlotte

Vera hat geschrieben:Aus dieser Kombi könnte im schlechtesten Fall der nächste Gewinner von "the ugliest Dog of the World" entstehen...


also Vera...tztztz.... :mrgreen: Lottchen meint dazu:
Dateianhänge
Unknown.jpeg
Unknown.jpeg (8.31 KiB) 375 mal betrachtet
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2278

Beitrag25.03.2017, 21:08 von Charlotte

Nun aber zurück zum Läufigkeitsthema: Sie will in kurzen Abständen raus "angeblich muß sie mal"...aber eigentlich guckt sie nur nach potentiellen Bewerbern. Drinnen ist sie recht ruhig und sehr umgänglich.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 928
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag26.03.2017, 10:58 von Dominik

Unsere drei würden gerade unheimlich gerne ne Orgie feiern. Alle drei läufig. Emma und Luna machen dem Ruf als "Schlappohrschlampen" alle Ehre, sie würden gerade auch jeden nehmen... auch einander... oder die Katzen... oder Sofakissen. Blue ist etwas zurückhaltender, wenn auch nicht viel.

Emma wird immer im März und im August/September läufig. Kann man ne Uhr danach stellen. Luna haben wir ja erst seit Januar, also müssen wir sehen. Blue hat grade ihre erste Läufigkeit mit 17 Monaten.

Zum Glück sind sie jetzt gemeinsam läufig. Hoffentlich pendelt sich das so ein. Ansonsten wäre das Ganze bei drei Hündinnen kein so richtig großer Spaß.
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2278

Beitrag26.03.2017, 11:27 von Charlotte

Dominik hat geschrieben: Alle drei läufig. Emma und Luna machen dem Ruf als "Schlappohrschlampen" alle Ehre, sie würden gerade auch jeden nehmen... auch einander... oder die Katzen... oder Sofakissen. Blue ist etwas zurückhaltender, wenn auch nicht viel.


:mrgreen: :mrgreen:
das kennen wir hier gar nicht....weder sind Kissen, Katzen oder sonstiges Ziel der Begierde...aber jeder Hund, der in der Südstadt gerade die Wohnung verläßt...selbst ihr sonstiger "Erzfeind" würde Anklang finden.
Ich wäre mir nicht sicher, dass ich drei solcher Damen aushalten könnte.
Also "Kompliment"!

Fotos!!!!!! :mrgreen:
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)


Zurück zu „Fragen & Antworten - Ratschläge“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste