Kann es sein....

Buddy
Moderator

Re: Kann es sein....

Beitrag von Buddy » 12.05.2012, 21:40

Schickes Halsband.

Gefällt mir gut
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Gioline

Beitrag von Gioline » 12.05.2012, 22:13

:shock: so meine lieben ich bin wieder zurück vom Geburtstag und mit Diego erstmal ne richtige Gassi Runde mit ihm gelaufen. Natürlich mit seinem neuen Halsband :D .
Also was soll ich sagen also entweder bilde ich mir das ein oder der Cocker ist müde oooooder es liegt daran das es schon spät ist.
Als wir aus dem Hausflur waren und über die Straße sind hat er erstmal den ersten Baum gegossen und dann hat er es versucht ich hab ihn extra mal machen lassen weil ich wissen wollte was passiert und was soll ich sagen. Er hat sich in die Seile geschmissen und blieb stehen guckte mich doof an. Ich ihn nicht beachtet einfach weiter gelaufen. Er versuchte es wieder und ne das war ihm sehr ungeheuerlich. Er entschied sich bissel ziehen oki aber am besten langsam laufen. Ich habe innerlich erstmal gefeiert ist klar. Also ich meine er zieht ja noch hier und da aber bei weitem nicht mehr so wie vorher. Vor allem ist es meistens dann wenn er was riecht oder wenn er auf ne grünfläche will oder so. Bin mal nun morgen gespannt wie es ist wenn er ausgeschlafen ist. Ich freu mich also erstmal nur mal vorsichtig.
So nun werde ich mit meinem dicken ins Bett verkrümeln

gut's nächtel und träumt schön

Katrin
Bild

Ameera

Beitrag von Ameera » 12.05.2012, 22:23

Hallo Katrin, vielen Dank für die Fotos von deinem Prachtburschen -f- !
Jetzt seh ich es auch... Er hat ja wirklich nur noch an den Beinchen sein Welpenfell :o . So eine schöne, glänzende, glatte Jacke - ich bin ganz begeistert.

Ein schönes Halsband habt ihr gekauft, es sieht sehr edel aus und es steht Diego sehr gut. Habt ihr echt 1h zum aussuchen gebraucht :lol: ?

Die Idee zum Halsband auch noch ein Geschirr zu verwenden finde ich prima! Bin gespannt für was ihr euch letztendlich entscheidet?

Ich gehöre nunmal der Geschirrfraktion an und kann mir ein führen am Halsband nicht mehr vorstellen :wink: . Das kam aber von der Herangehensweise meiner Hundeschule, die ich mit Ameera von Welpe an besucht habe. Dort darf man nur mit Geschirr lernen. Mittlerweile habe ich mich so an diese Führung gewöhnt und bin von den Vorteilen überzeugt wurden, das ich mit dem Halsband nicht mehr zurechtkomme.

Ich verteufle aber auf keinen Fall die Halsbandbenutzer, weil ich der Meinung bin, das jeder das für sich und seinen Hund passende finden muß.

Lese gerade deinen neusten Bericht, kam als ich meinen Beitrag absenden wollte. Und ich freu mich für euch das es so gut klappt mit Diego.
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Antworten