Suchen, nochmal von vorne etc.

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Kontaktdaten:

Beitrag21.04.2012, 22:41 von Fienchen

Hallo Forianer,

angeregt durch Uwe´s Thread. Möchte ich gern einen neuen eröffnen.

Meine Madame Maddi ist nun schon, und "leider" 4,5 Jahre alt. Herrje wieviel hab ich hier im Forum gefragt. Wie oft hab ich wahrscheinlich total genervt. :?: Ich habe immer tolle Antworten bekommen, was mich einfach hier gehalten hat!

Wie viele hier wissen haben wir seid kurzen das ganze nochmal von vorn.
Buster der so total anders tickt als Maddi. Aber ich kann durch´s Forum und vielen Erfahrungswerten damit umgehen und muss nicht noch 5 Threads aufmachen.

Aber ich bin froh, meine Erfahrungen teilen zu können. Gern auch 5 mal, 6 mal.... 10 mal.

Mir hat die Suchfunktion damals / heute nicht viel geholfen. Grade als Neuling ist das oft irgendwie doof. Man hat oft ähnliche Probleme / Situationen aber doch nicht die gleichen. Und man möchte auch nicht einen uralt Thread wieder rauskramen ...

Ich finde dieses Forum grade deswegen toll, weil jeder auch 100 mal fragen darf und alle die dann dementsprechend Erfahrung haben, gern gewillt sind, diese zu teilen.

Hoffe Uwe nimmts mir net übel nun, das ist net persönlich an Dich gemünzt. Mir fehlen Deine Berichte und Erfahrungen Deiner 3 G´s sehr hier im Forum. Ich konnte davon soviel mitnehmen und lernen!
Und ja Du hast für mich einen kleinen Sonderbonus, weil Du so ne süße Amimaus hast!!! Von der Du M.E viiiiiel zu wenig berichtest!

Allein durch Deine 3er Konstelation.. könnten wir soviel lernen. Ach Uwe gib Dir nen Ruck! Lass mal mehr von Dir lesen!

Liebe lieb gemeinte Grüße!
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag21.04.2012, 22:46 von Sabine, Grille, Hummel

:roll:
Und warum machste deswegen nen neuen Thread auf?

Passt doch in den von Uwe!

-ap-

-aj-
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Kontaktdaten:

Beitrag21.04.2012, 22:53 von Fienchen

Au wahr, .... wo ist der Mod zum verschieben?
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag21.04.2012, 23:17 von Sabine, Grille, Hummel

Kopier den Text und setz ihn in den anderen Thread! :wink:
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild


Zurück zu „Fragen & Antworten - Ratschläge“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast