Bella und Alexx...

Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 386
Registriert: 21.01.2012, 19:34

Bella und Alexx...

Beitrag von Alexx » 07.03.2012, 21:52

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja nun schon so einige Zeit hier umgesehen habe und auch fleißig an den Themen beteiligt habe, dachte ich mir es wäre ja vielleicht auch ganz nett, wenn ich mich kurz vorstelle.

Ich heiße Alexx und habe eine schwarze jetzt 11 Monate alte Cocker Dame (ist sie gerade erst geworden, die Dame ist sie auch gerade geworden :? ) :D Bei uns leben noch drei Katzen wobei zwei davon Kater sind (zwei Briten Bärchen und eine BKH). Dazu noch drei Wüstenrennmäuse (Katzen TV mit Geruch und Katzen Plasma TV (ein 240 Liter Becken Aquarium). Also ein kleiner Zoo.

Meine Bella ist eine sehr liebe und hat den ganzen Tag nur Dummheiten im Köpfchen. Sie liebt es ihre Bälle zu kullern oder ihre Teddy´s durch die Gegend zu schleppen. Was ich ganz besonders an ihr mag ist, dass sie so gelehrig ist und sich so schön erziehen läßt. Sie ist ganz verträglich mit allem und jedem, läßt sich aber auch nicht mehr alles gefallen und hat auch schon ein kleines Dickköpfchen, was versucht sich durchzusetzen. :wink: :D :D :D
Bella1_1.jpg
Bella1_1.jpg (49.84 KiB) 1969 mal betrachtet
Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
Bild
Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornhem drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Lunchen N.
Beiträge: 1193
Registriert: 24.11.2011, 09:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Lunchen N. » 07.03.2012, 22:00

Hallo,
ein -f- lich Willkommen Dir und deiner süßen Maus :wink: :wink: :wink:
und viel Spaß beim lesen und schreiben...
Liebe Grüße
Manu mit Luna
BildBild
Bild[/url]
Liebe Grüße
Manu mit Luna, Bam-Bam und Balou

und Babsy, die in Gedanken für immer bei uns ist

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Registriert: 19.02.2008, 11:45
Wohnort: Mainhausen

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Sandy » 07.03.2012, 22:09

Hallo Bella und Alexx und der Rest des tierischen Haushaltes :lol: , herzlich willkommen hier!
Liebe Grüße von Sandy mit Lilly

Bild

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Ameera » 07.03.2012, 22:13

Herzlich Willkommen, Alexx und viel Spaß im Forum!
Bella ist aber ein süßes Mäusschen -f- !
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
carverus
Moderator
Beiträge: 1444
Registriert: 31.05.2010, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von carverus » 07.03.2012, 22:22

seid willkommen
Bild

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Rani » 07.03.2012, 22:23

Auch wir heißen Euch Willkommen.
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
lighty
Beiträge: 3026
Registriert: 21.07.2009, 20:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von lighty » 07.03.2012, 22:27

Herzlich Willkommen bei den Cockiverrückten :D
Cockis sind die süssesten Fellnasen der Welt

Benutzeravatar
Ahnungslos
Beiträge: 1889
Registriert: 12.12.2010, 21:30

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Ahnungslos » 07.03.2012, 23:17

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns.
Ahnungslose Grüße senden euch Scotty und Anne :wink:

Bild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14823
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Vera » 08.03.2012, 00:49

hallo Alex, ganz herzliche Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und schreiben!!

Deine kleine glänzt wie eine Speckschwarte und guckt recht aufmüpfig drein.... :wink:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Shivamaus
Beiträge: 4101
Registriert: 15.05.2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Shivamaus » 08.03.2012, 10:37

Willkommen!

Viel Spass bei uns und mit deiner süssen Maus.
-f- Grüße Peggy mit Cockermädchen
Bild

Benutzeravatar
Samson
Beiträge: 1654
Registriert: 18.10.2010, 18:54

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Samson » 08.03.2012, 11:48

Herzlich Willkommen....viel Spaß beim Mitlesen und Mitschreiben!
LG
Bild

Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 574
Registriert: 13.07.2011, 12:25
Wohnort: Springe

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Isis » 08.03.2012, 15:29

-f- -liches Willkommen auch von uns aus Hannover :D
Bild

Liebe Grüße von Sarah, Cocker Isis und Goldendame Loona

Benutzeravatar
Maleika
Beiträge: 5526
Registriert: 25.08.2007, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Maleika » 08.03.2012, 15:54

Herzlich Willkommen sagen auch wir, viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Ebenso viel Spaß mit deinem kleinen Zoo, wie verträgt sich Katzen und Wüstenrennmäuse?

LG Rosalie

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3647
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von EB » 08.03.2012, 16:24

Herzlich Willkommen hier im Forum mit so einem süßen Mäuschen! -f- :D
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Benutzeravatar
Alexx
Beiträge: 386
Registriert: 21.01.2012, 19:34

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Alexx » 08.03.2012, 19:48

Vielen Dank für die -f- lichen Wilkommens Grüße. Fühle mich gleich sehr wohl bei euch. An Rosalie gerichtet kann ich nur sagen meine Mäuse (Katzen) sind sehr glücklich über so viel TV mit Geruch und es ist jedesmal wieder spannend oben auf dem Käfig zu sitzen und zu beobachten was da so unter ihnen passiert.
SL373350.JPG
SL373350.JPG (49.5 KiB) 1840 mal betrachtet
Ja so spannend ist das Leben neben dem Plasma TV (Aquarium) oder dem Balkon, oder wenn sie nicht draußen auf dem Flur umherstreunern. Hatte das mal im Fernsehen bei Hund, Katze, Maus vor zwei oder drei Jahren gesehen. Da wurde eine Katze blind und um ihr die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden dort die Mäuse mit ins Haus geholt. Da ich die gleiche Situation bei meinem Bärchen habe, fragte ich nach ob es nicht zu viel Stress für die kleinen Mäuse wäre, aber sie finden es auch spannend und sind auch sehr neugierig. Inzwischen habe ich auch keine Angst mehr vor ihnen und sie kommen auf die Hand.
Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
Bild
Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornhem drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9129
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Bella und Alexx...

Beitrag von Karin » 09.03.2012, 08:00

Herzlich willkommen auch aus Franken!

LG

Karin

Antworten