Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Antworten
Benutzeravatar
Kira2011
Beiträge: 443
Registriert: 10.07.2011, 08:29

Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Kira2011 » 25.02.2012, 20:32

Halli Hallo an alle!

Hab mal eine ganz dämliche frage an alle Cocker-Damen-Besitzer! :-D

Kira is ja momentan läufig, die Blutung hat schon fast aufgehört. Was mir aber jetzt auffällt bei ihr, dass sie EWIG braucht bis sie unten vor dem Garten Pipi macht.
Sonst sind wir immer runter, sie schnell in die Wiese vor dem Haus und schon ists gegangen. JETZT: Runter, la lalalalal, wir schaun mal ne runde, wir schnuppern an jedem Grashalm, wir laufen hin, wir laufen her, wir schaun mal in die Luft, ja und nach sag ma 5-10 min lass ich dann doch mal ein paar Tropferl rinnen! :D :D Irgendwie wirkt sie als ob sie einfach net den passenden Platz dazu findet!

Kennt ihr dieses Verhalten?
Bild

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Registriert: 19.02.2008, 11:45
Wohnort: Mainhausen

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Sandy » 25.02.2012, 20:41

Ja das kenn ich auch, und ich habe das Gefühl das wurde mit jeder Läufigkeit schlimmer 8) .
Am besten finde ich wenn sie einen einzelnen langen hochgewachsenen Grashalm, an dem wahrscheinlich ein Rüde gepinkelt hat, von oben bis unten und wieder hoch beschnuppert. Das kann unter Umständen schon einige Minuten in Anspruch nehmen :lol: . Da kann "frau" schon mal ihre eigenen Bedürfnisse vergessen :roll: .
Wir hatten diese Aktionen während der Zeit wo es abends mal locker minus 20 Grad waren, da denkste mal schnell an die Ecke zum pieseln, und bist fast erfroren weil Madam nicht genug kriegen konnte vom schnüffeln.
Liebe Grüße von Sandy mit Lilly

Bild

Benutzeravatar
Kira2011
Beiträge: 443
Registriert: 10.07.2011, 08:29

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Kira2011 » 25.02.2012, 20:52

:D :D
Na das freut mich jetzt aber dass nicht nur ich so eine verrückte Urschel zuhause hab! :D :D

Bei ihr hat das auch erst mit der Läufigkeit jetzt begonnen, sonst ging das wirklich immer superschnell.
Mit den Temperaturen haben wir ja momentan Glück, wir haben ja hier im Süden tagsüber schon 18 Grad. Da lässt es sich schon aushalten. :-D
Aber abends bei der letzten Runde ist es besonders mühsam. Da bin ich selber schon müde und mag ins Bett..... und Madame... tja.... -a-

Ansonsten ist sie jetzt während der Läufigkeit noch viel anhänglicher geworden als sie schon vorher war. Sie sucht ununterbrochen Körperkontakt und will nur schmusen. Und wenn einer von uns arbeiten geht (wir haben den Vorteil beide im Schichtdienst zu sein) so ist eigentlich fast immer einer von uns bei ihr, da kann sie schaun... OH GOTT. Mir zerreißt es fast das Herz -f- -f-
Das ist jetzt auch mehr geworden. Vorher war ihr das eher egal, Hauptsache eine Person ist bei ihr! :D :D
Bild

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Registriert: 19.02.2008, 11:45
Wohnort: Mainhausen

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Sandy » 25.02.2012, 21:12

Ich weiss was du meinst. So einem Blick kann man nicht wiederstehen. Lilly wartet nur darauf das ich mich irgendwann mal hinsetzte, dann kommt sie angelaufen legt mir ihre Pfote aufs Knie und himmelt mich an. Wenn ich dann nicht reagieren fängt sie an mich anzusingen. Und wenn ich dann in ihre Knopfaugen schaue und sie frage was sie will dann fängt der ganze Körper an zu wackeln. Dann darf sie auf meinen Schoß und da rollt sie sich dann ein und steckt ihren Kopf unter meine Achselhöhle und schnurrt vor Zufriedenheit -f- -f- .
Dann ist die Welt für uns beide in Ordnung :D
Liebe Grüße von Sandy mit Lilly

Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9129
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Karin » 26.02.2012, 08:52

Na, hört mal, so eine Kontaktanzeige zu formulieren dauert seine Zeit! :lol: Und erst das Lesen der männlichen "Briefe"… da kann Frau doch nicht so hudeln. :lol:

LG

Karin

Benutzeravatar
lighty
Beiträge: 3026
Registriert: 21.07.2009, 20:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von lighty » 26.02.2012, 11:18

NElly treibt uns manchmal auch damit in den Wahnsinn da DAAaaaaaauuuuuerrt das eh sich Madame mal hinsetzt und wie Sandy schon sagte bei -20grad stand man da schon kurz vorm Erfrierungstod... :D

und ja es wurde von Läufigkeit zu Läufigkeit schlimmer dann werden hier mal paar Tropfen abgesetzt dann dort dann denkt man sie ist fertig ach nee doch nich kommt noch was :D

Jaja wir Mädelsbesitzer habens auch nich einfach :D


LG Sandra
Cockis sind die süssesten Fellnasen der Welt

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Ameera » 26.02.2012, 11:31

Na da bin ich doch mal gespannt auf unsere dritte Läufigkeit. Ja auch Hündinnenhalter haben so ihre Probleme :) ! Studieren der Kontaktanzeigen - na dann werde ich mich mal darauf einstellen. Hoffentlich ist sie eine Schnellleserin :lol: .
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Sandy&Lou
Beiträge: 1335
Registriert: 28.09.2009, 18:27

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Sandy&Lou » 26.02.2012, 12:49

Rüden sind aber auch nicht anders...zumindest meiner :roll:
Wenn ich Lou abends nochmal in den Garten lasse zum pullern, dann stehe ich mitunter auch über 10 min an der Tür bis der Herr wieder reinkommt....wie das Wetter ist - das ist ihm sowieso wurscht egal :lol: :lol:
Manchmal kommt er dann zur Tür - ich zu ihm: "Wird ja Zeit das du kommst!" - er kehrt Marsch und ab in den Garten um dann erst zu pullern :roll:
Liebe Grüße Sandy & Lou
Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9129
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Karin » 26.02.2012, 13:39

Sandy&Lou hat geschrieben:Rüden sind aber auch nicht anders...zumindest meiner :roll:
Wenn ich Lou abends nochmal in den Garten lasse zum pullern, dann stehe ich mitunter auch über 10 min an der Tür bis der Herr wieder reinkommt....wie das Wetter ist - das ist ihm sowieso wurscht egal :lol: :lol:
Manchmal kommt er dann zur Tür - ich zu ihm: "Wird ja Zeit das du kommst!" - er kehrt Marsch und ab in den Garten um dann erst zu pullern :roll:
Wie wahr, wie wahr! Ich wusste gar nicht, wie viele Laternenpfähle den Weg zu unserer Gassiwiese zieren bis Giulio sie alle gezählt und gegossen hat!

Benutzeravatar
Kira2011
Beiträge: 443
Registriert: 10.07.2011, 08:29

Re: Ewig lange Pipi Runde während Läufigkeit

Beitrag von Kira2011 » 26.02.2012, 17:37

Ach ja, die Kontaktanzeigen. Ich vergass! :D :D

Jung, ledig, sucht..... -w-

Ach wie herrlich unsere Cocker doch sind! Ich möchte keinen Tag mit meiner kleinen missen.

Vor den Rüden in unserer Umgebung haben wir komplett unsere Ruhe. Hab eigentlich damit gerechnet, nachdem ja der Nachbarsrüde vor ein paar Wochen immer ordentlich an unserer Türe markiert hat, dass wir mehr besuch erhalten werden, aber dem war jetzt gar nicht so.
Wahrscheinlich sollte Kira noch an ihrer Kontaktanzeige feilen! :D
Bild

Antworten