keiner kann das mit den Fotos! Computer sind doch sch...

Ich freue mich über Rückmeldungen von Gästen.
Antworten
dagobert

keiner kann das mit den Fotos! Computer sind doch sch...

Beitrag von dagobert » 30.09.2007, 17:24

Tja liebe Cockerfreunde! Ich hatte ja Fotos vom Snoopy versprochen, aber mein Mann kann das auch nicht! Wir haben es wirklich stundenlang probiert, aber es bleibt uns ein großes Rätsel, wie ihr das immer alle mach! :oops:
müsst ihr mir wohl einfach glauben, dass Soopy ein ganz besonders hübscher, kleiner Junge ist! :roll:

Benutzeravatar
John
Beiträge: 1455
Registriert: 28.11.2004, 18:13

Beitrag von John » 30.09.2007, 18:07

Hello dagobert

wenn ihr wollt könnt ihr mir die bilder per email schicken und ich lade die für sie hoch. Mein e-mail addresse ist im profil
lg

John und Elisabeth Mario mit Raudi im Herzen

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersetzlich!!!

Johannes Rau

BeaHar

Beitrag von BeaHar » 02.10.2007, 21:02

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch schon diese Erläuterung dazu durchgelesen?

viewtopic.php?p=8870#8870

In jedem Fall solltet Ihr mir eine Mail schreiben an info@cocker-hilfe.de

Was soll drin stehen?
1. Euer Vorgehen
2. An welcher Stelle treten die Probleme auf?
3. Was genau seht Ihr der Reihe nach auf dem Bildschirm?

Sicher kann ich auch Euch dann schnell helfen.

Bzw. Wenn es ganz dringend ist :wink: schickt mir das Foto und ich stell es dann mit ein. Habt Ihr Euch eigentlich schon angemeldet als Nutzer? Dann könnt Ihr auch besser mit anderen Nutzern kommunizieren.

Bea.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9120
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Beitrag von Karin » 03.10.2007, 10:05

Hallo, Dago,
versucht es doch mal über www.imageshack.us
Den Knopf "durchsuchen" drücken und ein Bild auf der Festplatte anclicken und dann auf "hochladen" gehen. (host it!) Davor kann man noch einstellen, ob das Bild verkleinert werden soll (muss es meist): Einstellung "for e-mails" (small) Dann dauert es etwas und ein neues Fenster öffnet sich, das Bild erscheint klein. Dann die Zeile "Hotlink for forums" anclicken, mit der rechten Maustaste kopieren, zurück zum Forum gehen und das Bild ebenfalls mit der rechten Maustaste reinkopieren.
Die Bildverkleinerung aus dem Forum funzt bei meinem PC auch nicht, keine Ahnung warum.

LG

Karin

Antworten