>> tolle Seite <<

Ich freue mich über Rückmeldungen von Gästen.
Antworten
Silvia

>> tolle Seite <<

Beitrag von Silvia » 14.04.2007, 11:11

Hallo Cockerhilfe Team!!

Besuche Eure Seite seit Oktober 06, finde es bei Euch ganz super!! :D
Bin ab und zu bei ’animal’, da stand das Carina vermittelt ist.
Hab dann mit SWH Rita Hild geschrieben und gefragt was mit Musta ist.
Ich mag die beiden, hatte mir wegen Musta Sorgen gemacht. Rita hat mir dann aber gesagt, dass er auch vermittelt worden ist, am 18.02.07.
Beide zusammen an eine deutsche Familie auf Gran Canaria. Sie sind also noch zusammen, was mich sehr freut. :lol:

Wir hatten neun Jahre unseren Lucky, den wir im August 06 gehen lassen mussten. Drei Jahre haben wir gekämpft. Er hatte ein Karzinom Tumor in der Nase.
Ich hoffe irgendwann ist mein Mann soweit, dann holen wir uns wieder einen Cocker. Eine arme Socke von der Cocker-Hilfe.

Ich besuche Euch weiterhin auf Eurer Seite


Herzliche Grüße

Silvia

BeaHar

Beitrag von BeaHar » 14.04.2007, 13:48

Hallo Silvia,

danke für das Lob und vorallem auch für den Hinweis mit Carina und Musta. Werde es bei der nächsten Aktualisierung mit aufnehmen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Sicher könntest Du in unserem Forum viel an Kenntnissen beitragen.

Liebe Grüße
Bea.

Antworten