Beagle Elvis meldet sich an

Antworten
alorak
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2011, 10:17
Wohnort: Magdeburg

Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von alorak » 13.12.2011, 10:48

Ich bin bereits im Vorruhestand und bin zusammen mit meinem Mann glücklicher Besitzer von einem Beagle,1jahr und 3 Monate.
Wir haben auch eine Weile eine Hundeschule besucht,um die neuen Methoden kennen zulernen.In jungen Jahren war ich mit einer Schäferhündin im Hundesport aktiv und seitdem hat sich so einiges verändert.Und da mein Elvis noch lange nicht fertig ist,sind wir bereit noch einiges zu lernen und können aber schon einige Erfolge verzeichnen.Elvis bleibt einige Stunden allein,schaut hinterher am Fenster,er bellt nicht am Zaun,darf bisher auch viel freilaufen und kommt,wenn auch vorher noch markiert wird.Seine Lieblingsbeschäftigung ist Toben mit Hunden,zur Not nimmt er auch sein Herrchen.
Bild
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird,ein Beagle nimmt deine Einladung zur Kenntins und kommt bei Gelegenheit darauf zurück.

Benutzeravatar
Cockermama
Beiträge: 1407
Registriert: 05.11.2005, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Cockermama » 13.12.2011, 12:42

Hallo Ihr Beiden und herzlich willkommen im Cockerforum!

Dein Elvis ist ja auch ein ganz Süßer und ich wünsch Euch hier viel Spaß.

Dein Spruch in der Signatur ist nett - freut mich, dass es Beagle-Besitzern also auch so geht,
wie manch einem Cockerbesitzer *lach*

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

Benutzeravatar
Polly 2007
Beiträge: 3773
Registriert: 07.10.2007, 13:05
Wohnort: Hamburg

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Polly 2007 » 13.12.2011, 13:17

Hallo und herzlich Willkommen :D

Schön noch mehr "Ehrencocker" :mrgreen:

Deinen Elvis habe ich gerade schon auf dem Foto bewundert - hübscher Kerl -f-

Viel Spaß hier mit uns

LG Petra mit Polly & Mick
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Petra mit Polly und Mick
"Wer sagt das zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist , sagt nichts über den Hund aus , sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten" Dr. Blaschke-Berthold

Dorina

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Dorina » 13.12.2011, 14:07

Herzlich Willkommen!
Wo kann man die Fotos von Elvis bewundern?
Ich auch, ich auch ,ich auch!!! -c-

alorak
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2011, 10:17
Wohnort: Magdeburg

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von alorak » 13.12.2011, 21:14

BildHier ist mein schlafender Elvis.
Bild
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird,ein Beagle nimmt deine Einladung zur Kenntins und kommt bei Gelegenheit darauf zurück.

Dorina

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Dorina » 13.12.2011, 21:48

Der ist aber süüüß!!! :D
Freunde von uns haben auch einen Beagle (und zwei Cocker)

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Registriert: 19.02.2008, 11:45
Wohnort: Mainhausen

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Sandy » 13.12.2011, 23:16

Oh ist der schön, meine Tochter ist mit einem Beagle groß geworden. Der gehörte meiner Schwiegermutter. Ist leider schon gestorben. Sie hieß Polly. Und die Oma heißt natürlich "Oma Polly" :D .
Ach ja, herzlich willkommen 8)
Liebe Grüße von Sandy mit Lilly

Bild

Benutzeravatar
Samson
Beiträge: 1654
Registriert: 18.10.2010, 18:54

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Samson » 14.12.2011, 01:39

Von uns auch ein -f- liches Willkommen!
Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben...süß euer Elvis -dd-
LG
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11031
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Beagle Elvis meldet sich an

Beitrag von Buddy » 14.12.2011, 08:47

Herzlich Willkommen hier.

Euer Elvis ist ja ein Süsser. -f- -f-
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Antworten