Seite 1 von 1

Happy Birthday, Eric

Verfasst: 14.04.2018, 09:57
von Brigitte
Vor 13 Jahren erblickten 5 Rüden das Licht der Welt. Einer davon zog 9 Wochen später bei mir ein :D
Eigentlich fand ich sie, mit ihren rosa Schweinsnasen, total hässlich :lol:. Ich musste der Züchterin einfach glauben, das das nicht so bleibt. Wollte ich doch unbedingt einen nehmen, damit ich endlich mit dem Mantrailing anfangen konnte.
Durch diese Art der Hundearbeit, habe ich ganz, ganz viel über die Körpersprache der Hunde gelernt. Auch wenn wir es nie zur Einsatzfähigkeit geschafft haben, hat es mir großen spaß gemacht (und macht es heute noch).
Im letzten viertel Jahr, ist Eric merklich älter geworden. Er ist tüttelig, schläft viel, schnüffelt seeeehhr ausgiebig und große Spaziergänge müssen auch nicht mehr sein und wenn doch, dann fährt er im Buggy mit.
Nun geniessen wir jeden Tag, den er noch bei uns ist.
Ausserdem freuen wir uns auf das Cockertreffen. Eigentlich war geplant das wir nach Schweden fahren, was wir aber auf das nächste Jahr verschieben mussten.
Ich versuch mal ein Bild einzustellen!

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 14.04.2018, 10:25
von lordjim
Happy Birthday !

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 14.04.2018, 11:48
von Buddy
Happy Birthday Eric.

Ich hoffe du bleibst deinem Frauchen noch ein paar Jahre erhalten.

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 14.04.2018, 18:03
von Karin
Herzlichen Glückwunsch, Eric! Bleib noch viele Jahre bei Deinem Frauchen.

LG

Karin

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 15.04.2018, 09:42
von MEmma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -f-

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 15.04.2018, 10:00
von Thomas
Hallo Brigitte und Eric,
Alles Gute nachträglich zu Erics Geburtstag; viel Schlafen und Schnüffeln kennen wir auch; sowohl von Joe im Alter als auch von Charly jetzt; er wird im September auch schon 13.
Hier noch ein Bild vom Spaßturnier 2010 am Edersee:
Bild

Möge Eric noch einige Jahre gesund bleiben.

Liebe Grüße
Thomas

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 15.04.2018, 11:13
von Mambine
Herzlichen Glückwunsch, Eric!

Mambo rät: Wenn es jetzt wieder wärmer ist, viel schwimmen gehen. Das macht munter und freut die Knochen. aber der hat gut reden, ist er ja ein Jahr jünger.

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 15.04.2018, 16:55
von Brigitte
Vielen Dank für die netten Wünsche. Ohja, schwimmen gehen wäre super. Das Wetter wird hoffentlich diese Woche etwas besser, so das wir endlich wieder ans Wasser können.
Bis dahin muss ein Sonnenbad genügen -w-
Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch!

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 17.04.2018, 13:10
von EB
Herzlichen Glückwunsch süßer Eric noch nachträglich. Wir wünschen Dir alles alles Gute.

Re: Happy Birthday, Eric

Verfasst: 23.04.2018, 18:30
von Vera
Happy Birthday nachträglich für Eric, liebe Brigitte!

Deine Beschreibung von Eric's Tagesabläufen passt zu denen von Mäxlein, als er 13 war.
Allerdings war er nicht tüddelig, dafür aber instabil auf der Hinterhand....
Ich wünsche euch noch ein paar unbeschwerte Jährchen zusammen.