Cockerbesuch

Antworten
Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 698
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Cockerbesuch

Beitrag von Birgit M. » 03.12.2017, 22:40

Gestern hatten wir netten Cockerbesuch mit Frauchen.
Ich setzte mal ein paar Bilder ein,
vielleicht erkennt ja jemand die süße Maus.
Ich kann nur sagen, wir sind voll verliebt
und Lola hat einen neue Freundin.
Die Beiden haben ganz viel im Garten gespielt.
IMG_8548.jpg
IMG_8561.jpg
IMG_8563.jpg
IMG_8564.jpg
IMG_8591.jpg
IMG_8607.jpg
IMG_8612.jpg
Und? Habt ihr sie erkannt?
Es ist Blondie!!!
Gaby und Blondie haben uns gestern besucht
und wir sind begeistert von der kleinen Maus.
Blondie ist eine seeehr selbstbewuste kleine Maus,
mit gaaaaanz viel Charm.
Sie hat ein tolles Sozialverhalten und weiß ganz genau was sie will (und was nicht :lol: ).
Ich habe Lola lange nicht mehr sooo viel spielen sehen.
Es war ein richtig schöner Nachmittag mit Gaby und Blondie.
BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2427
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Charlotte » 04.12.2017, 06:33

Huhu Birgit,

Da hattet Ihr ja wirklich sehr netten Besuch. Die Fotos drücken die Energie und Freude der Hundes ganz deutlich aus.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

lordjim
Beiträge: 745
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Re: Cockerbesuch

Beitrag von lordjim » 04.12.2017, 07:02

Wie groß Blondie schon geworden ist :o
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3642
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Cockerbesuch

Beitrag von EB » 04.12.2017, 07:29

Sehr schöne Fotos. Blondie ist ja gewachsen.
Da hattet Ihr ja einen wunderschönen Nachmittag und das Haus war sicher voller Leben :D
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2748
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Cockerbesuch

Beitrag von A.N.N. » 04.12.2017, 08:30

Ach mensch, hättest du mal nicht gleich die Auflösung geschrieben Birgit. Ich habe nämlich auf Blondie getippt :-)

Schön dass ihr euch besuchen könnt. Ganz tolle Bilder habt ihr geschossen. Macht Spaß die Cockis beim Toben zu sehen.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Buddy » 04.12.2017, 10:33

Oh Birgit das sieht ja nach Spaß aus bei Euch. Marnie ist aber nicht so begeistert oder ?

Wahnsinn wie groß die Maus schon ist. Und auf selbstbewusst hätte ich auch getippt bei dem was Gaby so über sie berichtet.

Wir waren letzte Woche bei Enya ihren Züchtern Welpen knuddeln. Enya war nicht begeistert von der Bande um nicht zu sagen sie war total überfordert. Ich habe sie noch nie im Rückwärtsgang gesehen aber da war sie es.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14782
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Vera » 04.12.2017, 10:41

Hach - bei dem 2. Bild hätte ich auch auf Blondie getippt!
Tja, was macht mehr Freude als 2 Cocker?? Richtig: 3 Cocker!!

Toll, dass die beiden Mädels einen so tollen Draht zueinander gefunden haben!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 698
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Birgit M. » 04.12.2017, 13:15

Buddy hat geschrieben:
04.12.2017, 10:33
Oh Birgit das sieht ja nach Spaß aus bei Euch. Marnie ist aber nicht so begeistert oder ?
Marnie sind andere Hunde egal.Sie ist zu jeden anderen Hund nett, braucht aber nur ihre Lola.
Blondie wurde immer mal wieder kurz beschnupper und gut war es.
Als Lola und Blondie so schön gespielt haben, hat sie zwischendurch mal Lola angespielt
aber schnell kapituliert. :lol:

Dafür ist Marnie aber auch total entspannt, wenn hier fremde Hunde reinkommen.
Lola hat da im ersten Moment schon etwas Stress, bis sie weiß woran sie ist.
Und Blondie hat sich unseren Beiden gegenüber super verhalten, dadurch ging es richtig schnell,
bis Lola und Blondie durch den Garten getobt sind.
BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Buddy » 04.12.2017, 13:42

Marnie und Enya sind sich da im Verhalten schon sehr ähnlich. Enya ist auch so. Da wird erst mal alles ignoriert. Wenn nur kurz Kontakt aufgenommen das wars. Zum Toben ist Buddy da und Clara ihr Mika, den liebt sie ja.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1524
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Cockerbesuch

Beitrag von MEmma » 08.12.2017, 13:22

Das sind ja tolle Bilder -f- habt ihr Blondie nicht gleich versteckt und behalten? :lol:
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 698
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockerbesuch

Beitrag von Birgit M. » 08.12.2017, 22:18

MEmma hat geschrieben:
08.12.2017, 13:22
Das sind ja tolle Bilder -f- habt ihr Blondie nicht gleich versteckt und behalten? :lol:
Wir haben es versucht, aber Gaby hat einfach zu gut aufgepasst. :lol: :
BildBild

Antworten