When dreams come true ...

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4810
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

When dreams come true ...

Beitrag von Kati&Julie » 30.06.2017, 20:19

Es ist an der Zeit euch unser neues Manjuno's-Familienmitglied vorzustellen!
ALEN ASHEN JONNY LEE, genannt JONNY
4,5 Monate alt

sein Papa:
European Juniorwinner 2008, Best dog of breed 2009,
R.BIS, V-BOB, VBIS-VI,
Int-Ch, J-Club-Ch, J.Rus-Ch, Rus-Ch, Blr-Ch, Fin-Ch, Club-Ch
ALEN ASHEN TOUR DE FRANCE
&
seine Mama:
Worldwinner 2016,
J.Rus-Ch, J.Club-Ch, Rus-Ch
ALEN ASHEN JAMAICA

4 Jahre habe ich nach Mr. Right gesucht, immer wieder auch Angebote abgeschlagen, weil es nicht zu hundertprozent das war, was ich wollte und nun ist mein Traum endlich wahr geworden und ich kann bereits eins sagen, er ist ein Lottosechser!
Ich liebe seinen Charakter, sein Temperament, er ist soooooo easygoing (mir fällt das deutsche Wort dazu nicht ein), aufgeschlossen, neugierig und lustig! Es ist für mich eine riesengroße Ehre, dass seine Züchterin aus Moskau mir diesen kleinen Russen anvertraut hat!
14wochen2.jpg
14wochen2.jpg (251.41 KiB) 1501 mal betrachtet
jonny1.jpg
jonny1.jpg (133.65 KiB) 1501 mal betrachtet
jonny2.jpg
jonny2.jpg (133.25 KiB) 1501 mal betrachtet
Diese Woche besuchten wir zum ersten Mal einen Teich... und es dauerte gerade mal zwei Minuten,
bis der Bub schwamm und alles was ich ihm hineinwarf herausapportierte -f- ich bin sowas von
begeistert von dem Buben!
wasser1.jpg
wasser1.jpg (98.16 KiB) 1501 mal betrachtet
wasser2.jpg
wasser2.jpg (117.1 KiB) 1501 mal betrachtet
wasser3.jpg
wasser3.jpg (99.3 KiB) 1501 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11428
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Buddy » 30.06.2017, 21:05

Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum.

Ein Russe. Grins. Die sind toll.

Und ein J als Anfangsbuchstabe. Da können ja nur alle Träume mit ihm in Erfüllung gehen
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2751
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: When dreams come true ...

Beitrag von A.N.N. » 01.07.2017, 08:25

Also doch, hab es ja schon geahnt.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied und viele schöne gemeinsame Jahre. Natürlich auch viele Erfolge euch beiden, was ich aber gar nicht bezweifle.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2428
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Charlotte » 01.07.2017, 08:27

Auch noch mal an dieser Stelle....

alles, alles Gute und für den wahr gewordenen Traum.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9129
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Karin » 01.07.2017, 12:16

Alles Gute mit dem hübschen Buben! Hat er so Riesenplüschpfoten oder sieht das nur so aus?

Viel Spaß!

LG

Karin

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1943
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Uschi » 01.07.2017, 14:57

Herzlich Glückwunsch. Es ist immer schön, wenn Träume wahr werden.
Uschi mit Luna, Douscha und Kessy im Herzen
(Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung)

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1265
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Ursula » 01.07.2017, 15:07

Ohhhhhhhhhhhh ein Neuzugang und dann noch so ein Bild von Hund.
Herzlichen Glückwunsch aber was sagt Darky dazu??

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4810
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Kati&Julie » 01.07.2017, 16:11

Danke euch!!!

Darky findet ihn super, er liebt ja Welpen und spielt total gern mit ihm -f-
Bild

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1534
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: When dreams come true ...

Beitrag von MEmma » 01.07.2017, 19:21

Oh toll, das freut mich für dich! -f- alles liebe für euch!

Ich hoffe mein Traum geht auch bald in Erfüllung.
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Benutzeravatar
donnysfrauchen
Beiträge: 182
Registriert: 12.09.2012, 14:53
Wohnort: Burgdorf b. Hannover

Re: When dreams come true ...

Beitrag von donnysfrauchen » 02.07.2017, 08:40

Herzlichen Glückwunsch, Karin. Der Bub ist wirklich bildschön. -dt-
LG Martina
mit Jenny und dem unvergessenen Seelenhund Donny -f-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14823
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Vera » 05.07.2017, 17:34

easygoing würde ich mit leichtführig beschreiben...

Wir haben den Kleinen ja kennen gelernt, er ist ein Kasperle, der alle Herzen im Sturm erobert. Ein Pionier und Entdecker, unerschrocken und ausgesprochen liebenswert.
Nimmt man ihm die Bändel der Sandalen aus der Schnute, dann hängt er dir am Hemdzipfel, nimmst du ihn davon weg, schnappt er sich den Trageriemen deiner Kamera.

Katrin, wir wünschen Dir ganz ganz viel Freude mit dem Zwuckel und dass er sich weiter so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4810
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Kati&Julie » 05.07.2017, 17:36

Danke Vera! Ohja du hast ihn sehr treffend beschrieben -f-
Bild

Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 1852
Registriert: 25.11.2004, 10:28

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Gisela » 06.07.2017, 18:38

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem bildschönen Bub -f- .
Schön wenn sich ein Traum erfüllt!
Liebe Grüße
Gisela mit Bienchen im Herzen

Benutzeravatar
Bagpiper
Beiträge: 1121
Registriert: 05.03.2010, 14:29
Kontaktdaten:

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Bagpiper » 06.07.2017, 19:25

Kati&Julie hat geschrieben:Danke Vera! Ohja du hast ihn sehr treffend beschrieben -f-
Irgendwie kommt mir diese Beschreibung bekannt vor. Da gab es einen Orangeschimmel, der hat z.B. meiner Tante das Handy aus der Handtasche geklaut - aber gaaaaaaaaaaaaaaanz stolz gebracht :D

Ich denke, Jonny wird noch viel Freude bereiten!
Gerti und Connor (mit Piper und Ikon im Herzen)

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2082
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Amigo » 06.07.2017, 20:53

Viele Erfolge mit Jonny.

Jessica
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4810
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: When dreams come true ...

Beitrag von Kati&Julie » 21.08.2017, 16:53

Jonny entwickelt sich prächtig, er ist ein richtiger Russ (weiß nicht ob ihr den Ausdruck in D kennt bzw verwendet,
aber hier sagt man zu jemanden, der besonders frech und schlimm ist, er ist ein Russ :lol: )
jonny6monate1.jpg
jonny6monate2.jpg
jonny6monate3.jpg
jonny6monate4.jpg
jonny6monate5.jpg
Bild

Antworten