Manjuno's G's

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 15.09.2017, 17:14

Ich habe für alle Welpen Interessenten.
4 sind fix vergeben, die Buben reserviert von Züchtern (da bin ich immer vorsichtig damit zu sagen sie wären vergeben, weil Züchter sich nicht so schnell entscheiden) und für die anderen zwei Mädels hätte ich auch Interessenten, aber da warte ich noch mit meiner Entscheidung, weil das seeeehr weit weg wäre
Bild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14715
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Vera » 15.09.2017, 17:51

Dann können wir ja ganz entspannt zum Welpentreffen kommen.... keine Gefahr für uns. lach
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1857
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Uschi » 15.09.2017, 19:10

Das Moppelchen - Miss White | Poppy wäre "MEINS", tja, wenn ich könnte, wie ich wollte. Der Zwerg ist leider zu spät für mich "Alte" geboren. Die ist so was von süß. Bin total verliebt in die Fotos.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 15.09.2017, 21:41

FB_IMG_1505504393887.jpg
Heute musste ich mich von der kleinen Sunny (Grace'N'Glory) verabschieden, aber sie hat eine unglaublich liebe Familie gefunden wo sie ganz viel Spaß haben wird!
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11131
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Buddy » 16.09.2017, 00:20

Vera hat geschrieben:
15.09.2017, 16:41
Katrin, ich frag mal ganz heimlich: sind alle Welpen verkauft oder versprochen????
Vera möchte noch einen Wutz dazu
:mrgreen:
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1857
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Uschi » 16.09.2017, 19:30

Bleibt das Moppelchen in Deiner Nähe Katrin?
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 16.09.2017, 21:12

Hier ist die Süße beim Auszug heute mit ihrer neuen Familie aus England, die in der Nähe von
Klagenfurt leben... ist doch über 4 Stunden von mir entfernt, aber sind unglaublich liebe Leute -f-
poppy1.jpg
poppy2.jpg
Bild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 29.10.2017, 18:41

Nun ist nur noch Miss Violet hier, die weiter Violet heißen wird, und in zwei Woche ihre große Reise antreten wird.

Vor zwei Wochen zogen Emely (Miss Red) und Amy (Miss Caramel) nach Deutschland.
Emely durfte zu ihrer Halbschwester Rose zu Evelyn ziehen
emely1.jpg
emely5.jpg
emely6.jpg
und Amy zog zu einer ganz ganz lieben Familie.
Amy gehen zu lassen fiel mir extremst schwer, ich liebe ihren
Charakter, ihr fröhliches, aufgeschlossenes Gemüt.
1.jpg
Voriges Wochenende kam eine Züchterin aus Norwegen mit 30 Jahre Zuchterfahrung,
sie hat den Zwinger Carillo, um sich einen der beiden Buben auszusuchen, sie entschied
sich für Mr Green - nun Tony. Tony hat seine Reise nach Norwegen gut überstanden und
sich auch schon gut eingelebt im kalten Norden.
tony.jpg
Und heute zog schließlich auch Mr Black aus, zu einer ganz lieben Familie, die gar nicht
weit weg von mir wohnt (30 min), sodass ich ihn doch immer wieder sehen kann.
black1.jpg
Bevor die 4 auszogen machte ich nochmal ein kleines Fotoshooting mit ihnen.
gruppe.jpg
Manjuno's Gin'N'Tonic - Mr Green - Tony
15wochen1.jpg
15wochen2.jpg
Manjuno's Guns'N'Roses - Mr Black
15wochen1.jpg
15wochen2.jpg
Manjuno's Girls'N'Pearls - Miss Caramel - Amy
15wochen1.jpg
15wochen2.jpg
Manjuno's Gentle'N'Naughty - Miss Red - Emely
15wochen1.jpg
15wochen2.jpg
Manjuno's Glamour'N'Glow - Miss Violet - Violet
15wochen1.jpg
15wochen2.jpg
Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2708
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Manjuno's G's

Beitrag von A.N.N. » 30.10.2017, 07:27

Katrin es ist doch schön, dass alle so ein gutes Zuhause gefunden haben und auch großes mit ihnen vor haben.

Also wenn sich eine Züchterin, die sicher auch viel Erfahrung hat, sich bei dir einen Welpen kauft, na wenn das nicht mal eine Ehrung ist.

Somit ist auch für diesen Wurf allen ein Happy End beschert.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 11.11.2017, 19:31

Ja Ann! Ich freue mich sehr, Violet reist diese Woche nun nach Spanien. Ihr neues Frauchen habe ich bereits am Donnerstag bei der WDS in Leipzig kennengelernt und sie ist unglaublich lieb... freue mich dass es meine G's so toll getroffen haben mit ihren neuen Besitzern -f-
Bild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14715
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Vera » 12.11.2017, 15:20

Dann wird es jetzt ja ruhig bei Dir zuhause, Katrin!
Eine gute Zeit, um Dich um das NEUE Heim zu kümmern.....
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 1824
Registriert: 25.11.2004, 10:28

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Gisela » 14.11.2017, 11:54

Das ist schön das alle ein gutes Zuhause gefunden haben und die neuen Besitzer glücklich sind.
Dann ist jetzt ja etwas Ruhe eingekehrt und du kannst dich dem Hausbau und deinen Youngsters widmen.
Liebe Grüße
Gisela mit Bienchen im Herzen

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 16.11.2017, 14:19

Ruhe? mit Jonny? :D

Naja, damit es nicht zu ruhig wird, hat Juno nun beschlossen, gleich mal läufig zu werden, es geht also lustig weiter...
Bild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 16.11.2017, 22:23

Soooo nun noch die letzten Fotos von Violet -f-
4monate0.jpg
4monate00.jpg
4monate1.jpg
4monate2.jpg
4monate3.jpg
4monate4.jpg
4monate5.jpg
Und mit ihrem neuen Frauchen Idoia und ihrer Mum Lourdes,
eine herzallerliebste Familie -f-
Frauchen hat große Ziele für Show, ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass ihr
Traum von der Crufts in Erfüllung geht -f-
violet1.jpg
violet2.jpg
4monate000.jpg
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11131
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Buddy » 17.11.2017, 15:21

Nu sind sie alle fort oder ?

Ich drücke Frauchen die Daumen das sich ihre Wünsche mit Violett erfüllen.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4754
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Manjuno's G's

Beitrag von Kati&Julie » 17.11.2017, 15:45

Jap, nun sind alle Zwerge im neuen Zuhause
Bild

Antworten