Mikey's GreenHeart D's

Benutzeravatar
Mambine
Beiträge: 1234

Beitrag07.06.2017, 16:59 von Mambine

Man da hattest du wahrlich eine anstrengende Zeit – umso schöner, dass es geklappt hat! Sehr schöne Bilder auf deiner Website!
Herzliche Grüße

Ulrike und Mambo

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10774

Beitrag08.06.2017, 09:01 von Buddy

Da habt ihr bestimmt harte Wochen hinter euch. Die Zwerge haben sich aber schön entwickelt finde ich.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag08.06.2017, 12:08 von Vera

Oh jeee, das war dann ja wirklich eine sehr anstrengende Zeit für Dich.....

Aber die Kleinen sind ja proper, und das wiegt alles auf, oder?
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1639
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Beitrag08.06.2017, 13:56 von Askim

ja Vera, jetzt die Zeit wiegt alles auf...
es dürften alle übern Berg sein, sie laufen und toben im Garten rum, sie beginnen zu raufen, zu zerren und zu knurren,
nerven Mama Ilvy, die sich dann opfert und mit ihnen spielt...
sie sind zuckersüß, kommen sofort zu mir gelaufen, wenn ich mich rein setzte und knabbern an mir rum, wissen genau, wenn ich komm gibt's Futter

ja ich bin richtig verliebt -f- -f- -f- -f- in die Kleinen und hoffe die nächsten Wochen vergehen nicht all zu schnell -w-
BildBild
BildBild


Zurück zu „Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste