Happy 15 Amigo

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2080
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Happy 15 Amigo

Beitrag von Amigo » 04.02.2017, 12:08

Mein Amigo darf heute seinen 15.Geburtstag feiern.

Rückblickend verbinden uns nun so viele schöne und ereignisreiche Jahre, die wir zusammen erleben durften. Seufz

Ich werde weiter versuchen, seine Lebensfreude aufrecht zu erhalten und seinen Lebensabend angenehm zu gestalten.

Ich glaube, dass hat er sich verdient.

Ich hoffe, dass wir noch einige Zeit auf tierärztliche Begleitung verzichten können.

Im Moment bekommt er weiter „normale“ Unterstützung, hauptsächlich für Gelenke und Immunsystem. Bei kleineren Wehwehchen erhält er Schüssler Salze.

Ich möchte diese unglaubliche Lebensfreude, die er immer noch ausstrahlt gern mit Euch teilen.

Deshalb hier nun einige Geburtstagsbilder zu seinem 15. Geburtstag. -f-

Bild

Bild

Bild

Bild

Darf ich jetzt endlich meine Torte kosten!
Bild

Liebe Grüße

Jessica mit dem Geburtstagskind Amigo
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2048
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Thomas » 04.02.2017, 12:28

Hallo Jessica,
knuddel den alten Jungen mal ganz feste von uns; er ist Charlies leuchtendes Vorbild. 8)
Liebe Grüße Thomas und die Damen
Mit Charly im Haus und Joe tief im Herzen- man sollte niemals "Nie" sagen...

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2427
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Charlotte » 04.02.2017, 12:33

Das ist so schön, Jessica....und Du schreibst auch immer so liebevoll. -f-
So ein Alter wünsche ich mir für unser Lottchen auch.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14782
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Vera » 04.02.2017, 15:42

Einen lieben Geburtstagsknuddler von uns an deinen Senior! Amigo hat einen liebenswürdigen Charme und ihr beide seid ein harmonisches Team.

Ich wünsche dir noch gaaanz lange Freude mit deinem Senior!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2748
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von A.N.N. » 04.02.2017, 15:52

Ein ganz schönes Geburtstagsalter und daher alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit dir Amigo. Bleib noch viele Jahre gesund und genieße dein Leben. Laß dich verwöhnen und streicheln.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9111
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Karin » 04.02.2017, 17:16

Alles, alles Gute für den alten Herrn! Dicke Knuddler von mir und noch eine lange gute Zeit für Euch.

LG
Karin

Benutzeravatar
Mambine
Beiträge: 1332
Registriert: 08.08.2009, 22:57

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Mambine » 04.02.2017, 17:22

Herzlichen Glückwunsch amigo von Mambo und mir!

durftest du den ganzen Kuchen auf einmal fressen? Da wird so mancher Hund neidisch sein.

Alles Gute und Gesundheit für die nächsten Jahre!
Herzliche Grüße

Ulrike und Mambo

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11374
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Buddy » 04.02.2017, 18:06

Happy Birthday Amigo.

Viele viele schöne Jahre wünsche ich euch noch.

Ihr seit ein tolles Team
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3577
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Einstein » 04.02.2017, 18:58

Auch von uns: -f- liche Glückwünsche und ganz liebe Grüße!
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1979
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Edda & Sadie » 04.02.2017, 19:12

So ein süßer Opi! Herzlichen Glückwunsch. -f-

LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1930
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Uschi » 04.02.2017, 19:14

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Euch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Lebensfreude ein alter Hund haben kann.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4796
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Kati&Julie » 04.02.2017, 19:19

Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag Amigo!!!
Auf dass ihr noch eine schöne lange Zeit miteinander habt!
Bild

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2080
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Amigo » 05.02.2017, 09:23

Danke für Eure Glückwünsche. -f-

Amigo hat seine Torte als erster verkostet. Ganz in Ruhe.

Ein paar Stücken seiner Torte haben wir mit zum Gassi genommen, wissend um die Harmonie der Hunde untereinander.

Wegen der Eisglätte hier waren nur drei seiner Hundekumpels im Park.

Diese haben sich die Stücke sichtlich schmecken lassen. Die einen schneller, die anderen langsamer.

Sein Freund Bruno hat es so gut und geschmeckt, dass er sich vom Gastgeber, noch ein Stück Nachschlag holte. :lol:

Amigo nahm es gelassen, in dem Wissen, die restliche Torte zu Hause
ganz für sich zu haben. :mrgreen:


LG Jessica mit Amigo
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1666
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Askim » 05.02.2017, 21:00

wie schön -f-
wünsch ihm alles, alles Gute und euch noch eine lange, wunderschöne, gemeinsame Zeit,
würd mich freuen, ihn noch mal wieder zu sehen -f-

Catrin
Beiträge: 2144
Registriert: 25.04.2012, 14:28

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Catrin » 06.02.2017, 10:46

Lieber Amigo,

auch von uns nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag -f-

Wie wir sehen und lesen konnten, wurdest du von Jessica wie immer lecker und liebevoll verwöhnt. Schön, dass du ein wahrer "Freund" bist, der auch gerne mit seinen Kumpel teilt. Das nächste Jahr stehen wir auch auf der Wiese *g*

Ganz liebe Grüße
Filou und Mila
l
offline... der neue Luxus


Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2080
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Happy 15 Amigo

Beitrag von Amigo » 06.02.2017, 18:06

Mir ist stets bewusst, dass in diesem Alter auch trotz Check up beim Tierarzt jederzeit etwas passieren kann.

Sollten alle Sterne jedoch günstig stehen, sage ich hierzu:
Das nächste Jahr stehen wir auch auf der Wiese *g*


Gerne doch! :) Wir würden uns bestimmt freuen. :mrgreen:
würd mich freuen, ihn noch mal wieder zu sehen -f-
Schön wäre es. Aber leider wird das wohl nichts werden.
Ihr wohnt alle viel zu weit weg um sich mal spontan zu treffen. :(
Zum Cockertreffen kann ich nicht mehr kommen. Das ist dann doch ein bisschen zu viel für ihn.
Amigo braucht seinen geregelten Tagesablauf, sonst wird er unruhig.

LG Jessica
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Antworten