News von Mr Grey

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4602
Kontaktdaten:

Beitrag14.10.2016, 23:16 von Kati&Julie

Lenny.... wie er nun heißt ... hat den Eignungstest für die Therapiehundeausbildung bestanden,
aber eigentlich ist er schon längst Therapiehund für ganz viele Kids.
Er begleitet sein Frauchen täglich in eine Schule für Kinder mit erhöhtem Förderbedarf,
die meisten Kids haben körperliche und/oder geistige Einschränkungen. Sein Frauchen hat dort
als Lehrerin eine eigene Klasse. Lenny ist der Liebling aller in dieser Schule, nicht nur die Kids lieben ihn.
Sein Frauchen hat mir gestern ein Video geschickt von Lenny bei der "Arbeit" -f-
https://www.facebook.com/katrin.eisen/v ... 119694643/
Bild

Zurück zu „Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast