Buddy und Yuri unterwegs

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag24.08.2014, 11:04 von Buddy

Gestern waren wir mal wieder im Hochsauerlandkreis unterwegs und haben euch auch ein paar Bilder mitgebracht.

Wir waren am Pumpspeicherwerk in Rönkhausen. So was kann ich ehemaliges Ruhrpottkind ja nicht. Einmal über den Damm und die Aussicht genossen und dann noch mal unten rum, damit die Hunde laufen können.

Hier mal ein paar Eindrücke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Revilo
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg

Beitrag24.08.2014, 13:00 von Revilo

Das letzte Foto ist schön geworden.
Glücklich mit Josy seit dem 22.08.2014

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1414
Wohnort: LK Oldenburg

Beitrag24.08.2014, 13:07 von MEmma

Schöne Bilder. Yuri sieht dort gar nicht soviel größer aus Buddy :)
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag24.08.2014, 13:20 von Buddy

So viel grösser ist der auch nicht. :mrgreen:

Nur 20 cm höher.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Wohnort: Friesland

Beitrag24.08.2014, 13:22 von Greeta

Tolle Bilder Claudia. :D Vor allem das letzte gefällt mir sehr gut, Dein Yuri ist echt ein ganz Hübscher. -f-
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag24.08.2014, 13:23 von Buddy

Danke Anja.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2660
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag24.08.2014, 13:35 von A.N.N.

Die Landschaft sieht nach Urlaub aus. Schön deine beiden mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag24.08.2014, 16:27 von Buddy

Den Anstoß hast du gegeben Ann. Mit den Bildern von Loona und Fee. Mir ist da aufgefallen, das man hier viel zu selten Bilder von den Hunden sieht. Ich denke das ist weil man schnell bei FB postet und dann ist man fertig. Wollte das mit diesem Thread mal ändern und hier Bilder von unseren Wochenendunternehmungen rein setzten.

Heute haben wir Joschi kennengelernt. Einen 9 Monate alten weissen Schäfer. Der war Yuri seins zum Spielen und toben. Unterwegs kam noch eine weisse Schäferhündin dazu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1987
Wohnort: Möhnesee/NRW

Beitrag24.08.2014, 17:07 von Thomas

Hallo Claudia,
in Rönkhausen ist´s ganz nett; der Ort gehört zu meiner 3 Seen Rundfahrt, die ich manchmal mache:
Zuerst über Meschede zum Hennesee, dann über Rönkhausen zum Sorpesee und anschließend über Neheim-Hüsten
und den Möhnesee zurück nach Hause.

Liebe Grüße Thomas

Colja
Beiträge: 502

Beitrag24.08.2014, 18:15 von Colja

Ach herrlich!! :D :D Den Großen sieht man ja richtig an, wie sie sich freuen, miteinander spielen zu können. Hatten wir ja auch erst mit dem Ferienhund einer Nachbarin in Bennis Gewichtsklasse.
Und letzte der oberen Bilder: diese treuherzigen Blicke!!! Mehr davon, bitte. :D -f-

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag24.08.2014, 21:30 von Buddy

Machen wir mal zusammen Thomas und dann bei Euch an der Möhne wieder in das nette Lokal zum Essen. Das war echt schön.

Ich werde mal sehen das ich diesen Thread immer wieder mit neuen Bildern versorge. Wir machen ja mehr als genug mit den Hunden und sind immer wieder auf Treffen.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2061
Wohnort: Magdeburg

Beitrag26.08.2014, 09:16 von Amigo

Hallo Claudia,
Danke für die schönen Bilder.
Die Gegend ist ja toll und Yuri und Buddy sind sowieso ein klasse Team. :D

LG Jessica mit Amigo
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 69
Wohnort: im schönen Harz

Beitrag29.08.2014, 09:26 von Joker

Sehr schöne Bilder , sieht nach einen tollen entspannten Spaziergang aus ! Es ist wundervoll was uns die Natur bietet !!! Wenn man die Augen dafür öffnen kann erlebt man jeden Tag wundervolle Dinge
Liebe Grüße Joker und Tanja
-w-

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag29.08.2014, 22:20 von Buddy

Heute waren wir mit einer Freundin unterwegs und später ist noch Happy, einer von Ursula ihren Welpen zu uns gestossen.

Bild

Bild
Gruppenbild von links nach rechts Buddy, Simba, Yuri Happy und Blue


Bild

Bild
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

chelsea
Beiträge: 1906
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Beitrag30.08.2014, 11:31 von chelsea

schöne truppe, dein yuri hat modell qualitäten
--------------------

Colja
Beiträge: 502

Beitrag30.08.2014, 17:04 von Colja

Schöne Bilder sind das wieder, eine bunte Runde.
Dein Yuri, ist das ein belgischer Schäferhund?


Zurück zu „Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste