Kann DAS bequem sein?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9026
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Karin » 06.02.2013, 17:34

Charlie aalt sich auf dem Sofa:

Bild

Bild



LG

Karin

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von thurma » 06.02.2013, 17:40

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Indiansummer » 06.02.2013, 17:45


OHHHH GEEEEIL!

Sowas gibt es hier für Kühe!!!!!
Kann man das kaufen bei Amazon????
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von thurma » 06.02.2013, 17:50

Na entweder Du gibst bei Amazon den Suchbegriff Yoga Hunde ein oder aber Du leihst Dir von Karin Charlie, dass er dein Sofa zu einer Kunst-Installation macht...

LG
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Indiansummer » 06.02.2013, 17:57

Ich glaube kaum, das Karin mir Charlie überlässt und da hätten meine wohl auch was gegen.
Hab natürlich gleich geforscht und gibt es bei Amazon für 7,99 Euro. Auch Kalender und verschiedene Versionen. Für Katzen übrigens auch.
Find ich genial. Ist das Richtige für meinen Salon. Da haben die Leute was zu schmunzeln.
:lol:
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3506
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Einstein » 06.02.2013, 18:45

Indiansummer hat geschrieben:

OHHHH GEEEEIL!

Sowas gibt es hier für Kühe!!!!!
Kann man das kaufen bei Amazon????
schau mal hier - in allen Variationen...
http://www.allposters.de/-st/Hunde-Poster_c977_.htm
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3506
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Einstein » 06.02.2013, 18:46

Karin hat geschrieben:Charlie aalt sich auf dem Sofa:

Bild

LG
Karin

nicht wirklich??? - mich würgt es irgendwie beim hinsehen....

tolles Foto!
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3608
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von EB » 06.02.2013, 19:00

Klaro, bequemer gehts doch gar nicht, Karin :D
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Rani » 06.02.2013, 19:04

Super Bilder -cb-.
Aber haben WIR es nötig bei Amazon zu bestellen?
Nein,wir sammeln selber:

Bild
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Tonda
Beiträge: 787
Registriert: 30.07.2009, 20:59

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Tonda » 06.02.2013, 20:22

Karin hat geschrieben:Charlie aalt sich auf dem Sofa:

Bild

Bild


LG

Karin
Ei, erkennst du das denn nicht? Er versucht sich als Rückenkissen mit Armlehne... Er hat dir sogar Platz gelassen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2076
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Amigo » 06.02.2013, 20:38

Charly scheint sich ja dabei wohl zu fühlen! :)
Nein,wir sammeln selber:
OK! :)

Mein Beitrag:

Bild


Bild

LG Jessica mit Amigo
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14714
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Vera » 07.02.2013, 06:55

KARIN - der arme Charly!
Er verdreht in seiner Not schon völlig die Augen, es ist fast nur noch Weißes zu sehen - und DU holst erst mal die Kamera??!! :twisted:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 626
Registriert: 06.12.2004, 05:31
Kontaktdaten:

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Petra » 07.02.2013, 07:06

Bild
Kony

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von thurma » 07.02.2013, 09:57

Das kann:

Bild

Bild

Bild

LG
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1972
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Edda & Sadie » 08.02.2013, 09:30

:lol: So schlafe ich immer wenn ich einen "Kater" habe! :mrgreen:

LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9026
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Kann DAS bequem sein?

Beitrag von Karin » 08.02.2013, 10:35

Tonda hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Charlie aalt sich auf dem Sofa:

Bild

Bild


LG

Karin
Ei, erkennst du das denn nicht? Er versucht sich als Rückenkissen mit Armlehne... Er hat dir sogar Platz gelassen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Von wegen, er hat dem KATER Platz gelassen! :lol: :lol:
Noch ein Beitrag, vom Großen:
Bild
Bild

Antworten